What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[Official] New Auth System Stress Test

Status
Not open for further replies.

raphus

Well-Known Member
Reaction score
492
We need more testers on the Beta build to stress test new auth system. Please follow the link if you would like to participate

Honorbuddy Beta Builds

Actually it seems rather stressed right now. I already wondered why the beta client takes like forever to log in. Up to two minutes here. Way too long for HBRelog to not kill it.
Is this intended? :)

raphus ich geh mal davon aus das du Deutsch verstehst ;)

Hab derzeit die aktuellste BETA am laufen (HonorbuddyBETA 2.5.6461.26) auch die Vorg?ngerversion schmierte immer im Betrieb ab(allerdings hab ich das erst heute beobachtet), w?hrend ich den Questing Bot nutzte hing sich der Client auf, ich konnte dann den Bot zwar stoppen, jedoch f?hrte das Stoppen zu einem DC ;) ka in welcher Weise das zusammenh?ngen kann (auch m?glich das meine InterntAnbindung heute einfach mal nicht m?chte, hatte schon anderweitige Probleme heute mit der Anbindung, also w?re es sehr m?glich das es nicht mit HB zu tun hat.

Wollte jedenfalls nur mal drauf hinweisen!

Ihr leistet tolle Arbeit, dickes GZ an die Devs und Zwetan f?r die "Erfindung" ;)

Mit freundlichen Gr??en
Kevin

raphus ich geh mal davon aus das du Deutsch verstehst ;)

Hab derzeit die aktuellste BETA am laufen (HonorbuddyBETA 2.5.6461.26) auch die Vorg?ngerversion schmierte immer im Betrieb ab(allerdings hab ich das erst heute beobachtet), w?hrend ich den Questing Bot nutzte hing sich der Client auf, ich konnte dann den Bot zwar stoppen, jedoch f?hrte das Stoppen zu einem DC ;) ka in welcher Weise das zusammenh?ngen kann (auch m?glich das meine InterntAnbindung heute einfach mal nicht m?chte, hatte schon anderweitige Probleme heute mit der Anbindung, also w?re es sehr m?glich das es nicht mit HB zu tun hat.

Wollte jedenfalls nur mal drauf hinweisen!

Ihr leistet tolle Arbeit, dickes GZ an die Devs und Zwetan f?r die "Erfindung" ;)

Mit freundlichen Gr??en
Kevin

Beta Versionen sind auch nicht zum Dauereinsatz geeignet weil diese noch viele Fehler enthalten (wie du schon sagtest) Abst?rze usw.

seem like the stable version cant handle the stress on sundays.

It seems it cant handle auth right now =\ Authentication Failed every single time i tried in the last 30 minutes.

I'm having trouble currently with just normally logging in because of the auth. What's the deal?

Works now. Made clean install and logged in. Cheers for fast fix!

Status
Not open for further replies.
Back