What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Objekte pro Stunde bei Bergbau und Kr?uterkunde

romibaer

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,
bin neu bei HB und freue mich Teil einer neuen Community zu sein
Habe den Bot gestern zum ersten Mal getestet und bin bisher mehr als zufrieden
Er erntet die Erze und Kr?uter wirklich sehr geschmeidig und schnell, jedoch finde ich nicht die Funktion,welche mir anzeigt,wieviele Erze/Kr?uter ich pro Stunde sammel.
Gibt es solch eine Funktion? Wenn ich im Bot auf Info gehe zeigt er mir dort nur an, wieviele Mobs pro stunde etc. er killt, jedoch nicht was/wieviel er pro/h sammelt.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und freue mich schon darauf von euch zu h?ren .)

lg

romibaer

Bestenfalls wenn du den Bot anh?lst als Zusammenfassung, aber aktuelle , st?ndig aktualisierte Daten gibt es momentan nicht.

Im GB config gibt es nen button unten in der mite, irgendwas mit status, da draufklicken und er gibt es aus, was er bis jetzt gesammelt hat. Mehr gibts nicht soweit ich weiss

hmm
finde da nur den info knopf, dieser ist jedoch f?r Kr?uter und Erze absolut irrelevant.
Habe mich jetzt auch schon durchs Forum gew?hlt und nen ?lteren Thread gefunden,wo auch nach dieser Funktion gesucht wurde,was jedoch auch Fruchtlos blieb.
Hoffe einfach das da jemand noch eine L?sung hat, evtl. ?ber ein Plug-In oder sowas....ansonsten abwarten und Tee trinken...
Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Bot.

lg

wie oben schon geschrieben gibts einen aktuellen Stand nur wenn du auf Botkonfiguration > Gather
und unten Status Report klickst dann wird dir die aktuelle Statistik angezeigt
(GB2 wohlgemekrt)

Back