What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Nur noch wenige Tage, dann HB Pause f?r DE

_Hausi

New Member
Reaction score
0
Mahlzeit,

wenn ich auf dem Laufenden bin, scheint f?r uns DE Botter bald vorerst Ende zu sein mit HB. So wie man Blizzard kennt, werden die vom Tag des HB-Verbot?s in DE bestimmt einen Hotfix einspielen, der HB f?r uns unbrauchbar macht... :-(

Was macht ihr mit der vielen Freizeit? Oder seid ihr ins Ausland gezogen, um weiter botten zu k?nnen?

Lasst es mich/uns wissen :-)

Gru?

_Hausi

Du hast den Urgedanken von HB nicht verstanden, der Bot BRINGT Freizeit, er nimmt sie nicht
Womit das Zeitproblem gel?st w?re ;)

ich denke schon dass wir das Urteil kippen k?nnen, wann genau kann ich allerdings nicht vorhersehen

Ich werde wohl bis HB wieder da ist nicht mehr WoW spielen.

AW: Nur noch wenige Tage, dann HB Pause f?r DE

Da schneit es auch nicht so oft

Du hast den Urgedanken von HB nicht verstanden, der Bot BRINGT Freizeit, er nimmt sie nicht
Womit das Zeitproblem gel?st w?re ;)

sag das mal jemanden, der 3 52" monitore an einem 3000 ? teuren rechner h?ngen hat um 30 bots gleichzeitig laufen zu lassen :-)

Ja laria, Du hast schon recht. Meine Farmbots kosten mich kaum Zeit,

aber wenn ich einen Char auf meinen Main Accounts Botte, dann kostet es mich doch Zeit, WEIL man die ja so ungerne unbeaufsichtigt l?sst :-) :-)

Das Urteil ist bestimmt anfechtbar... fragt sich nur, wie lange das dauert :-(

Krass das leute wirklich umziehen wegen ein Bot und da Game nicht spielen weil sie nicht botten k?nnen? Leute warum spielt ihr ein Spiel wenn ihr noch zu faul seit selber zu spielen? Ich mein klar ist das bequem leveln zu lassen etc. pp aber so lernt man doch gar nicht die Klasse usw, man sollte das 50/50 machen und nicht 24/7 und zum Leben machen nur zu botten .... ich level gerade mal ein char damit hoch weil ich die quests net mehr sehen kann aber pvp bg,s usw. berufe skillen macht doch selber mehr fun , da spielt man halt ne zeitlang ohne bot und fertig ... :D no comment an die botsuchter of darkness...

Schon einmal daran gedacht, das einige damit auch Geld verdienen? :)

ich bin echt gespannt wie die deutschen server aussehen warden.

was denkt ihr?

ich spiel eigentlich auf nem englischen aber dann muss ich wohl mal in die deutschen reinschnuppern

Es wird sich nicht viel ?ndern. Bis auf ein paar die absolut kein Plan haben werden alle anderen einfach so weitermachen wie bisher auch :-)

Und ich muss sagen das ich dar?ber, richtig nachgedacht, eigentlich froh bin^^

Bossland hat geschrieben wie es laufen wird und ich finde es h?tte viel schlimmer kommen k?nnen. Wer ein bisschen die Brain.exe anwirft wird sich auch nach einem WOW Update nach dem 29.01.2013 zu helfen wissen XD

LG
Wurmi

Brain.exe ist rar geworden in der Gemeinde

Ich bin trotzdem gespannt ob sich was auf den deutschen servern aendert :)

ich will ja nichts sagen, aber mich wuerde es freuen wenn hierdurch vielleicht ein paar weniger ignorante leute beim botten unterwegs sind.
ohne immer die gleichen fragen, oder ich ruf den anwalt an typen

botten ist doch irgendwie besser mit leuten die ein wenig brain haben und was von technik verstehen... ;)
vielleicht wimmelt es dann auch nicht so von bgbottern und es gibt nicht mehr so viel aufregung um sie..

naja mich betrifft das ganze hier auch nicht.. komme ja schlie?lich von Tschechien.. und stamm Reinrassig aus der Tschechische Republik. Aber ich w?nsch euch trotzdem viel Gl?ck... den DE nutzer wo den Bot die ganze Zeit geused haben ;)

naja ich werde auch weiterhin nach dem 29.1 aus deutschland den bot usen brain.exe bereits angeworfen xD

brain.exe angeworfen :> l?sung gefunden :> weiterbotten nach dem 29.1 :)

abr bin mal gespannt ob die com. zusammenh?lt und man es gemeinsam schafft - den bot f?r DE am leben zu halten

den anderen "nicht pc freaks" gutes gelingen

edit: tip: google hilft !

Back