What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nur Archeology funktioniert!

Gabbidon

New Member
Reaction score
0
Hallo liebes Forum. Ich habe seid kurzem Honorbuddy und wollte mir gleich mal Gatherbuddy (Professionbuddy) zu nutze machen. Alles wie in der Anleitung steht habe ich getan, die links via Turtle SVN runtergeladen, in die richtigen ordner eingefügt, checkout gemacht. Nun habe ich Professionbuddy in Honorbuddy auch stehen und möchte die Aplikation auch starten nachdem das Profil auch geladen ist aber es rührt sich nichts, auch den start knopf kann ich endlos drücken da es auf start bleibt als hätte ich nie herrauf gedrückt da auch steht Honorbuddy stoped. Könnt ihr mir sagen was ich eventuell übersehen habe? MfG, Gabbidon :)

Gatherbuddy funktioniert nicht mit der Deutschen Version nur mit jeder andren aber die sind nicht ohne weiteres aus Deutschland nutzbar

nach Österreich zb ziehen wäre ein alternative alles andre darf hier nicht im Forum besprochen werden aber google kann dir da sicherlich helfen

Honorbotter!,

soeben wurde die deutsche Version von Honorbuddy veröffentlicht.

Honorbuddy Deutsche Version beinhaltet alle Funktionen, außer denen die gerichtlich verboten wurden:

- Automatisches Suchen und Absolvieren von Aufgaben ( Questing );

- Automatisches Sammeln von Kräutern ;

- Automatisches Sammeln von Erzen und Edelsteinen ;

und/oder

- Automatisches Sammeln von Wolken.

Quelle:

https://www.thebuddyforum.com/forum...rbuddy-deutsche-version-pressemitteilung.html

steht alles wichtige drin ( außer wie man es umgeht)

Back