What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Notebook Frage

Varity

Member
Reaction score
0
Nabend zusammen,

und zwar ?berlege ich mir ein neues Notebook zu kaufen, haupts?chtlich f?rs Gaming gedacht.
Nun wie oft w?rde dieser Notebook WoW packen? Also alles auf minimal/fps 10-15... usw.

MSI GE60-i560M287FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i5-3230M / 8GB RAM / 750GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de

Wenn wir schon dabei sind hab ich auch ?berlegt den gr??eren Bruder mit dem i7 Prozessor zukaufen, wie oft w?rde es denn damit klappen?

MSI GE60-i760M245FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 4GB RAM / 500GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Hier w?rde dann noch 4GB draufkommen, sodass es 8GB am Ende w?ren.

Falls es doch etwas besseres in diesem Preisbereich geben sollte, bin ich offen f?r eure Vorschl?ge.

Liebe Gr??e

nabend....

also ich game mit alienware.
damit fahre ich 60 fps auch mit 2x wow im fenstermodus....
mehr habe ich nie getestet...

Wollte ja eig wissen ob jemand ?hnliche Hardware wie die von oben besitzt und mir erfahrungsberichte geben kann wie oft wow laufen kann. Was hast du denn f?r einen alienware ?

Wollte ja eig wissen ob jemand ?hnliche Hardware wie die von oben besitzt und mir erfahrungsberichte geben kann wie oft wow laufen kann. Was hast du denn f?r einen alienware ?

Ich hab genau das teil von dem online shop -allerdings mit dem i7. Kann morgen f?r dich mal testen was darauf l?uft.

Hi,
meine Bots laufen auf diesem Notebook, was leistungsm??ig ?hnlich, eher ein bisschen schw?cher, sein d?rfte. Habe momentan 5 Bots am laufen, packt das Teil locker. Fenster sind nat?rlich m?glichst klein gehalten, background fps bei 20.Die 5 WoWs laufen ?ber die integrierte Grafik (Intel), da das NB dann sch?n leise bleibt. Lasse ich WoW ?ber die Nvidia640M-Graka laufen, wird das NB etwas lauter, aber immer noch ertr?glich.

Einmal push, ihr k?nnt auch gerne eure notebooks posten womit ihr am botten seid. Und am besten noch wie oft ihr wow laufen lassen k?nnt. Der preis des notebooks sollte nicht ?ber 800 liegen,was auch mein Budget ist.

Sorry, mir ist heute spontan was dazwischen gekommen. Poste dir morgen nochmal was bei mir so l?uft und wieviel auslastung ich damit habe. :)

Back