What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

No Line of Sight?

Heady92

New Member
Reaction score
0
Hiho!

Nach ca. 3 Wochen Pause hab ich mal wieder angefangen das zu tun, was ich am Besten kann: Arbeiten lassen! ;)
Allerdings funktioniert es (seit dem HB-Patch?) nicht mehr so gut wie vorher.
Und zwar farme ich die Drachenschuppen im Obsidianwald mit meinem Hunter (BM, richtiges Profil geladen, CC von FPSWare).
Es farmt zwar noch wie bl?de und k?rschnert auch die Mobs, ABER es gibt ein kleines Problem:
Selbst auf freier Fl?che spuckt HB pl?tzlich aus: "We don't have LOS on Obsidian Charscale moving closer..."
Als Reaktion rennt er n?her zum Mob, schie?t vllt. 1-2x und dann kommt das gleiche nochmal, bis er letztendlich mit dem Polearm draufhaut.

Das ist nat?rlich mehr als nur nervig und meine Frage ist jetzt, woran das liegen kann.
Die neuste Version vom CC ist von Ende letzten Jahres, weshalb das schon einmal ein Problem sein k?nnte, falls sich in der Technik von HB etwsa ge?ndert haben sollte im letzten Patch, das in diesem CC damit noch nicht beachtet wurde.

Ich hoffe, dass sich das schnell und einfach l?sen l?sst und ich nicht auf ein anderes CC ausweichen muss, da mir das von FPSWare einfach ab besten gef?llt.

\\edt: Wie ich gerade beobachtet habe werden die meisten Mobs, die auf diese Art get?tet wurden, auch nicht gek?rschnert... :(

Gr??e
HeadY

Attachments

Last edited:
Wenns trotz Hawkers Update immer noch nicht funktioniert
Schonmal Singular probiert oder eine andre CC aus dem Klassenforum fuer CCs?
Manche CCs von FPSware sind Beta und nie wirklich fertiggestellt worden.

Last edited:
Wenns trotz Hawkers Update immer noch nicht funktioniert
Schonmal Singular probiert oder eine andre CC aus dem Klassenforum fuer CCs?
Manche CCs von FPSware sind Beta und nie wirklich fertiggestellt worden.
Naja, Singular sind die CCs meist so lala... Aber wenn alles nicht hilft, dann werd ich das wohl tun, danke...
Ist nur schade, das die CCs von FPSWare immer so genial ?bersichtlich und einach einzustellen und umzustrukturieren sind.... Aber naja... Schade.. :/

Last edited:
FPSWare entwickelt leider nicht mehr selbst seit einiger Zeit, was nat?rlich schade ist, aber da k?nnen wir nichts machen.

Nur Geduld haben, dass andere User Updates etc. machen.

Und Singular reicht loooooocker zum Grinden.

Singular wird diese Woche verfeinert von Raphus. Todesritter waren dran, Druiden sind grade in Arbeit, er geht alphabetisch die Liste runter.
Es besteht Grund zur Hoffnung ;)

wie hast du denn die cc von fpsware geupdatet?

per download aus dem foren thread?
oder per svn?

(ersteres solltest du tun ;) )

Back