What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

nimmt quest nicht an Arak Ikky quest.

orcii

Member
Reaction score
0
Hallo, ich weiß nicht ob es ein fehler im Profil ist weil ich nachgeguckt hat bei dr Ikky quest steht kein Pick Up quest sonder nur Turn in.

Deswegen nimmt er die Quest nicht an.

Weiß jemand wie man das umschreibt, ich poste mal nen log

mfg orcii

View attachment 5208 2014-12-17 17.08.txt

Diesen Fehler kenne ich. Probiere mal Wow OHNE jegliche Addons.
Ansonsten einfach selbst annehmen. Beim Abgeben passiert das gleiche nochmal, also auch hier manuell klicken.
Sollte es OHNE WoW Addons laufen dann bitte bei Kick direkt reporten und hier auch nochmal. Dann sehe ich mir die Addons mal an oder an was es sonst liegen könnte.

Danke für die Meldung!

hallo. nein ohne addons geht es auch nicht. aber ich glaube den fehler im profil gefunden zu haben. er hat ein pickup quest vergesen. bei der ikky questreihe.

hallo. nein ohne addons geht es auch nicht. aber ich glaube den fehler im profil gefunden zu haben. er hat ein pickup quest vergesen. bei der ikky questreihe.

Mit der EI-Quest gibts aber auch ein anderes Problem. Ist mir auch im Profilpaket von MaxMuster passiert.

Soweit ich weis wurde das in den Nightly Builds bereits behoben (weshalb Kick und Ich den fehler auch nicht mehr haben).
Sollte also mit der nächsten Stable Version automatisch gefixt sein.

in nagrand nächster bug er steht bei thrall und versucht eine nicht vorhandene quest anzunehmen.

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit rauszufinden welche quests man in bestimmten Gebieten noch machen kann?

in nagrand nächster bug er steht bei thrall und versucht eine nicht vorhandene quest anzunehmen.

Das kann mit einer falschen Gebäudewahl zusammenhängen oder anderen Dingen. Da müssten wir dann einen neuen Logfile haben.
Da es sich aber immer um KICKS Paket bei dir zu handeln scheint, schreibe bitte die Fehler in seinen Beitrag denn Support dafür sollte er geben :D

okay werd ich machen. nein hab bei den char keine einzige quest selbst gemacht ^^

Back