What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Newbiefrage

Arciryas

New Member
Reaction score
0
Heyho,

ich nutze derzeit 2 WoW-Accounts und bin oft Parallel eingeloggt auf einem PC. Der eine Acc l?uft als Main-Acc, der andere f?rs Botten, alleridngs nur f?r Eigenbedarf um den Goldbeutel aufzuf?llen f?r meinen Main.
Nu m?cht ich gern wissen ob Blizz mir meinen Main-Acc sperren kann wegen dem Bot, trotzdessen das HB meinen Main-Acc noch nie gesehen hat?^^ Beide Acc?s laufen auf unterschiedlichen Namen*
Habe SuFu benutzt aber nichts genaues in die Richtung gefunden und mein English ist auch nicht gerade pralle x_^

Danke schonmal im Vorraus

is ja eiskalt gelogen, dass du nichts gefunden hast, die Frage wird so oft gestellt und beantwortet....

Ausschlie?en kann mans nie, allerdings ist die warscheinlichkeit sehr gering, dass dein Main gabannt wird, wenn die Accounts nichts mit einander zutun haben, jetzt sagst du um deinen Geldbeutel zu f?llen, wie machst du das, schickst du die Mats an deinen Main und vk?st die oder gibst ihm einfahc nur das Geld? - das ist schon wieder kontakt, der Blizz glauben l?sst, dass die Accounts beide zu dir geh?ren und ggf beide bannt, du solltest das Gold ?ber ne Gildenbank o.?. handeln, wie gesagt such mal RICHTIG dann findest du zu hauf Antworten

MfG und ein besinnliches Fest=)

Danke f?r die schnelle Antwort ;) Vllt. hab ich einfach nicht ordentlich geschaut letzte Nacht.
Also ich gehe so vor: Farme mit Dudu MoP Kr?uter+Erze, schicke diese an diverse lv1 chars(alle komplett unterschiedliche Namen) auf dem Acc, verkaufe dann teils in 10-20x 20stacks von allem und teils im /2. Das Gold pack ich auf meine Bankgilde in der auch der Bankchar von meinem Main-Acc ist und nehms dann ?ber diesen wieder aus der Gildenbank heraus . Unsicher?

Back