What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Newbie sucht HELP [B]...

xStream1

Member
Reaction score
0
Erstmal Hallo an Commy!!!

Bin wie oben erw?hnt totaler Newbie & br?uchte HELP bei der Auswahl eines Botes und der installation.

iete daf?r 1-click Hoster Account & BIG THX an denjenigen der mir hilft ?ber Teamviewer!

Not sure what you're asking for, but I did notice "Teamviewer", so if you need help just catch me on Skype.

Hier im Unterforum gibt es genug Guides, sogar ein Video Tutorial.
Diese solltest du zuerst lesen/anschauen.
Wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du die hier wieder melden.

Hab es es soweit hinbekommen dennoch nicht zum laufen gebraucht. Br?uchte doch nochmal plx help, falls jmd mal Zeit h?tte w?re cool sich kurz anzusehen ?ber teamviewer und mich zu supporten.

lese dir doch einfach die guides durch is ganz einfach ;)

^genau
Und zweitens WAS hast du f?r ein problem bzw. WAS funktioniert nicht?

Hab mir HB runter geladen und dazu das Addon, weiter checke ich es nicht und komme nicht weiter. Deswegen w?rde ich gerne nochmal HB einfach saugen und rest mir per Teamviewer / chat erkl?ren lassen. W?re echt nett, wenn sich jmd 5 min Zeit nehmen w?rde f?r mich.

Du solltest dir einfach das Video anschauen und nach jedem Schritt pausieren, damit du mitkommst.
Etwas Eigeninitiative musst du schon zeigen.

Push need HELP. Habe bisher 2 user gehabt, die versucht hatten bei mir das ganze zum laufen zu bekommen, selber aber kaum Ahnung hatten.

Plx Teamvier help 1x RS Acc

Last edited:
Dies ist kein Suche/Biete Forum!
Du solltest also lieber die 1-Klick-Hoster entfernen, sonst mache ich das.
Des weiteren wird im Video alles genau erkl?rt.
Wenn du Probleme hast, musst du diese schon nennen.

Habe das ganze soweit hinbekommen!

Problem das ich jetzt habe, Bot levelt. Alles sch?n und gut, endlich :D. Jetzt ist er Level 7 bleibt vor dem flugmeister stehen udn fliegt nicht dorthin wo er hin m?chte. Woher soll ich nun wissen, wohin er fliegen m?chte? (Fliege gerade alle Routen ab, aber bisher geht er immer wieder zum Flugmeister und levelt nicht weiter). Also hat gelevelt, danach ist er nach OG zur?ck gelaufen und seitdem wei? ich nicht wohin der Bot fliegen m?chte.

Wo der Bot hinwill steht doch im Bot.
Deaktiviere mal "Flugpunkte lernen" unter "Einstellungen&Extras"

Wo der Bot hinwill steht doch im Bot.
Deaktiviere mal "Flugpunkte lernen" unter "Einstellungen&Extras"

naja das hab ich nur im deutschen client, wenn man de auf englisch stellt dann lernt und fliegt er ohne probleme^^

Ja, ich change ab udn zu Sprache dann funktioniert alles. Also wenn ihc es auf deutsch stelle, funktioniert es wirklich besser. Ab und zu buggen eher die quest, statt der Bot.

Andere Fragen, meine Druidin lvl 62 in der Scherbenwelt, will in shattrat nicht das Fluggestalt/Reisegestalt benutzen, muss ich das flugmount irgendwie einstellen beim Bot, da es ja kein reittier benutzt wei die anderen Charakter?

Last edited:
2te Frage, wieso mein Bot 2ten Char Level 23 ins 10er gebiet geht udn dort weiter levelt?

2te Frage, wieso mein Bot 2ten Char Level 23 ins 10er gebiet geht udn dort weiter levelt?

Wenn man profile nutzt einfach mal den startpost dieser profile lesen. Steht alles drin.

Hinweis: Wenn du dieses Profil *mittendrin* (Level 16+) startest, ?ndere in der Zeile <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > das "True" in "False" (?ffne das Profil in einem Texteditor und benutz die Suchfunktion)
Wenn du Accountgebundene Gegenst?nde hast und/oder Erfahrungsboni durch die Gilde, kann es passieren, dass der Bot gr?ne oder graue Quests erledigt. (Dies ist kein Fehler)

Das mit der scherbenwelt ist normal und kann nicht ge?ndert werden so einfach, beim questen.

Back