What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

neverwinter

GotoHell20

New Member
Reaction score
0
funktioniert nicht mehr -.-

kann ich mein geld zurückfordern oder key gegen anderes spiel tauschen?
aber das game kostet nur noch 15 eur bei den anderne müsste ich sogar draufzahlen oder`?

Keys gegen andere Keys tauschen wir prinzipiell nicht gemacht, wenn dann wird höchstens der Betrag rückerstattet. In dem Fall musst du dich aber den Support wenden, da kann dir hier von den Mods/Admins keiner weiterhelfen.

Vorweg, bevor du direkt dein Geld zurück haben möchtest, hast du zunächst versucht den Bot wieder zum Laufen zu bekommen? "Funktioniert nicht" ist immer schnell gesagt, im entsprechenden Forum + einem Logfile, kann man dir eventuell helfen.

Keys gegen andere Keys tauschen wir prinzipiell nicht gemacht, wenn dann wird höchstens der Betrag rückerstattet. In dem Fall musst du dich aber den Support wenden, da kann dir hier von den Mods/Admins keiner weiterhelfen.

Vorweg, bevor du direkt dein Geld zurück haben möchtest, hast du zunächst versucht den Bot wieder zum Laufen zu bekommen? "Funktioniert nicht" ist immer schnell gesagt, im entsprechenden Forum + einem Logfile, kann man dir eventuell helfen.

also habs eben erstattet bekommen _:D danke

Ich hoffe mal das der archeage buddy läuft -.-

Last edited:
Back