What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

"Never bot at patchday" immernoch aktuell?

Slifty

Member
Reaction score
1
Mahlzeit,

stimmt die Aussage dahinter immernoch?

Never bot at patchday

Es hat sich ja einiges geändert seitdem ich diesen Satz das erstmal vor ca. 4 Jahren gehört habe.

Mit freundlichen Grüßen
Slifty

ja ist immer noch so. Nach jedem Patch muss das Update aufgespielt werden. Da sind die Jungs aber recht fix hier

Jo das stimmt, dem kann ich nur zustimmen. Ist halt das gleiche Prinzip wie "never Play on a patchday" ^^

Ist quatsch.

"Never play on patch day" bezieht sich auf Bugs und um diese und etwaigen Frust zu umgehen, entstand diese Aussage.

Mit dem Botten hat das wenig zu tun, entweder das Buddy Team veröffentlicht eine neue Version und diese ist sicher, oder eben nicht.
Ob man dann ein paar Tage nach dem Patch wartet und dann die gleiche Bot Version herunterlädt und verwendet, die andere bereits x Tage zuvor am Patch Day verwendet haben(sofern direkt am Patch Day verfügbar), macht absolut keinen Unterschied.

Man ist weder sicherer noch sonstwas unterwegs, wenn man nicht am Patch Day bottet.

ALso ganz ehrlich... "Never Bot on a patchday" hab ich vorher nochnie gehoert. :D
Ich kenne "Never play on a patchday". Das stimmt so nichtmehr wirklich. Die Qualitaetskontrolle hat sich bei Blizzard arg verbessert. Es werden kaum noch bugs ins Spiel hineingepatched. Wenn die Server on sind kannst du spielen.

Zum Thema botten:
Die HB Developer koennen den Bot erst anpassen wenn die WoW Server online sind. Manchmal geht das Anpassen schnell, manchmal dauert es ein wenig laenger. Je nachdem, was Blizzard sich so alles hat einfallen lassen.
Sobald der Bot dann angepasst ist, und das update veroeffentlicht wurde kannst du es benutzen. Oft schon am patchday.
Wenn du versuchst, dich mit einer alten Botversion an WoW anzuhaengen bekommst du eine Fehlermeldung. Musst also auf das Botupdate warten. Welches wie gesagt meistens schon am patchday zur Verfuegung steht.

Back