What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neuling in sachen Botting sagt hallo!

Rainerzufall

New Member
Reaction score
0
Hallo und ein frohes Fest@all

Ich bin wie gesagt in sachen Botting ein Neuling,ersteinmal w?rde ich den Bott als reinen sammel/farmbott benutzen.
Im vorfeld habe ich mir einige Dinge schonmal durchgelesen (au?er des englische :() und habe ein paar fragen an euch!
-Gibt es Tutorials in sachen "eigene profiele erstellen"?
-Welche Plugins (von den edlichen hier) sind f?r mich interessant bzw ein "must2have"
Da des hier Neuland f?r mich ist,muss ich ja mal irgendwo anfangen :confused:

Ich w?rde mich ?ber Eure Hilfe sehr freuen und verbleibe somit mit nem feundlichem Gru?!

MFG
Rainer

Moin,
wie du eigene Profile schreibst findest du hier
Und du solltest dir mal die englischen sachen durchlesen. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Hier im deutschen Bereich gibt es evtl. 5% das n?tzlich ist.

Und zum Farmen brauchst du normalerweise keine zus?tzlichen Plugins.
Du w?hlst im Bot aus, Gatherbuddy2 und suchst dir vorher im Gatherbuddy2 Forum ein Profil heraus. (oder schreibst dir selber eines)
Wo du was farmen m?chtest und begibst dich am besten in das entsprechende Gebiet. Startest den bot das wars.

Hallo und ein frohes Fest@all

Ich bin wie gesagt in sachen Botting ein Neuling,ersteinmal w?rde ich den Bott als reinen sammel/farmbott benutzen.
Im vorfeld habe ich mir einige Dinge schonmal durchgelesen (au?er des englische :() und habe ein paar fragen an euch!
-Gibt es Tutorials in sachen "eigene profiele erstellen"?
-Welche Plugins (von den edlichen hier) sind f?r mich interessant bzw ein "must2have"
Da des hier Neuland f?r mich ist,muss ich ja mal irgendwo anfangen :confused:

Ich w?rde mich ?ber Eure Hilfe sehr freuen und verbleibe somit mit nem feundlichem Gru?!

MFG
Rainer

Zu allererst Herzlich Willkommen im Forum und der Community :-)

zur Erkl?rung:
Um zu botten brauchst du im Grunde nicht viele Dinge:
1. Den Bot
2. eine CC - Custom Class
3. ein Profil

Den Bot runterladen ist ja nicht schwer :)
Die CCs da sind die Start CCs schon sehr gut, auch hier kannst du dir etwas selber basteln. CCs sind daf?r da damit dein Charakter richtig gespielt wird. Beispielsweise welche Skills er benutzen soll oder welche nicht.
Das Profil, da hat dir shuuk schon den Link gegeben, kannst du dir eins selber erstellen oder eben bereits vorhandene Downloaden. Je nachdem was deinen Anforderungen entspricht.

Plugins selber, Pflicht ist keins.
M?chtest du jedoch das der Bot an einer stelle umloggt. Oder deinen Charakter 24 Stunden am Tag laufen lassen und ggf. Pausen automatisieren sieht es jedoch anders aus.
Prinzipiell alles was Umloggen, Profile Wechseln, ?berwachung angeht. Daf?r sind meistens Plugins verantwortlich.

So long

MWZflyer

Ho. Ho. Ho. Frohe Weihnachten :-)

Hallo

Meine English Kenntnisse reichen leider nicht aus um irgendtwie daraus schlau zu werden .(
Schade eigenlich,ich habe gelesen das es beim Botten immer besser ist eigene Profiele zu benutzen um das risiko eines banns zu minimieren.
Ich habe auch kein Video Tutorial zu diesem Thema gefunden.
W?re trotzdem f?r weiter Hilfe dankbar! Evtl hat kennt jemand von euch nen Link zu nem Tut!
Ich will/m?chte mir doch am liebsten ein eigenes Profiel schreiben,die publik Profile halten sich ja auch in grenzen,somit liegt es nahe das diese profiele weit verbreitet sind.

Last edited:
damm i wish i understood german

that sounded cool "Ho. Ho. Ho. Frohe Weihnachten :-)"

Ich bin schon lange am suchen nach einer L?sung warum mein "arelogger" nicht klappt, was nutzt ihr um den 24 stunden reconnect des routers nachts zu umgehen? also das der sich wieder ins game einloggt und weiter farmt?

Hallo

Meine English Kenntnisse reichen leider nicht aus um irgendtwie daraus schlau zu werden .(
Schade eigenlich,ich habe gelesen das es beim Botten immer besser ist eigene Profiele zu benutzen um das risiko eines banns zu minimieren.
Ich habe auch kein Video Tutorial zu diesem Thema gefunden.
W?re trotzdem f?r weiter Hilfe dankbar! Evtl hat kennt jemand von euch nen Link zu nem Tut!
Ich will/m?chte mir doch am liebsten ein eigenes Profiel schreiben,die publik Profile halten sich ja auch in grenzen,somit liegt es nahe das diese profiele weit verbreitet sind.

ohne englisch wirst du hier nicht viel. Wie schon gesagt das meiste gibt es hier nur auf englisch. Das deutsche forum hier gibt es erst eine weile.
Und ein Videotut. f?r Profile gibt es meines wissens nach nicht.

Also entweder englisch lernen oder jemand von den deutschen hier ist so nett und schreibt f?r dich ein tut.

mfg

Back