What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neues "Classic" Botprojekt

Naturlist

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

da ich nun leider Anfang des Jahres auch mein zweites Botprojekt aus zeitlichen Gründen stilllegen musste, möchte ich es nun nochmal versuchen das endlich mal durch zu ziehen!

Was habe ich vor ?
Ich werde mit einen neuen WoW-Legion Account ein Classic-Projekt starten wo es das Ziel ist alle Klassen auf 110 zu lvln mit diversen Möglichkeiten welche der Bot bietet.
Questing, vielleicht mal einfach nur grinden, mit Enyo mal ein paar Inis machen (ich bestreite diese mit jeglichen TuanHA Routinen) oder eventuell mal den Archaelogybuddy laufen lassen.
Mit Classic meine ich hierbei, keine großen Taschen, keine Heirlooms, keine XP-Tränke etc und ohne das HeirloomMount. ich möchte hierbei einfach sehen wie der Bot in den verschiedenen Bereichen ohne Accgear macht,
wo Fehler sind etc oder wo es wirklich super läuft.
Ich werde nicht 24/7 und nicht afk botten ! Start ist heute Abend. Über jegliche Tipps zu Klassen/Speccs etc lasse ich mich gerne anregen von euch. Fraktion und Server ist auch noch unklar. PvP Server wollte ich allerdings vermeiden.
Ich spiele mit dem Gedanken mit einem Tankwarri anzufangen.

Ich werde euch so gut wie möglich über Fortschritte/Gold etc auf dem laufenden halten.

Bis dahin...grüße

Update:

Nightelf Rogue
Eben Lvl 43 erreicht, levelt im Sub-Specc und hat knapp 130Gold in der Tasche
Questing läuft ohne Probleme...werde ihn nachher noch mit Enyo paar Inis laufen lassen.
Ich lasse von mir hören :)

Bin gespannt und lese mit :) stellst du schon einen DPS-Unterschied zum Lvl-Gear fest? Was mich noch interessieren würde, ob man wirklich so viel schneller mit LvL-Gear ist?!

Grüße

Mit Heirlooms ginge es schon um etliches schneller, nicht nur wegen des EP-Bonus, sondern auch weil man immer gutes Equip hat, welches man durch Quests in der Qualität gar nicht bekommt.

Update:

Mein Rogue hat nun Lvl 54 erreicht. Habe gestern mit Enyo und TuanHA paar Dungeons gemacht. Der Dmg vom Outlaw-Spec ist einfach insane. Selbst Retri´s und Feral´s mit Full Accgear haben da oft das nachsehen.
Werd ihn nachher noch mit einem 1-100 Grindprofil laufen lassen, mal sehen was da so rum kommt. 440 Gold sind nun in der Tasche, Gear ist natürlich sehr dezent ab er es geht.

Bis dahin.

Update!

Mein Rogue hat nun Lvl 100 erreicht und knapp 18k Gold in der Tasche. Der Questbot lief beinahe ohne Probleme, das 1-100 Grindprofil ebefalls aber dauert ohne Heirlooms einfach zu lange.
Die Dungeons mit Enyo und TuanAH waren auch sehr gut, gute Perfomance etc.
Haben mir neben bei schon einen Priest erstellt welcher gestern Lvl 21 erreicht hat, auch alle ohne Probleme. Diesen lasse ich hauptsächlich als Shadow lvln.
Morgen gehts mit dem Rogue Richtung Lvl110!
/played 6d 17h für 1-100 finde ich ganz ok ohne Heirlooms, habe auch viel experimentiert.

Also dann, bis dahin :)

Back