What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

"Neues" Botprojekt... Alle Klassen auf 100

Naturlist

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Hornorbuddy-Gemeinde,

wie schon zu lesen ist werde ich ab morgen oder vielleicht sogar noch heute ein Projekt starten welches sich ausschließlich damit befasst alle in WoW verfügbaren Klassen mit Kickz-Profilen auf 100 zu bringen.
Ich weiß es gibt bestimmt schon einige Post´s darüber aber ich wollte es einfach mal selber versuchen und euch hier möglichst auf dem laufenden halten was zb sehr gut war und wo es mal nicht so gut ging ( auch im Bezug auf die Klasse ),
zu sehen wie lange es dauert, wo der Bot mal hängen bleibt und wo er doch schon einige Vorteile entgegen bringt und wie viel Gold letzten Endes bei raus gekommen ist.

Server,Fraktion und Rassen sind allerdings noch offen, ich nehme mir da gern eure Vorschläge an :)
Gebottet wird mit der Singular-Routine und OHNE Heirlooms. Ich werde jedoch nicht 24/7 botten.

Also, falls ihr da noch irgendwelche Tipps oder Anregungen habt nehme ich mir diese gerne an!!!
Spätestens Morgen Mittag wollte bzw werde ich dann beginnen....

Bis dahin...schöne Grüße :)

Last edited:
also ein "Tagebuch" ^^

oder verstehe ich das nun falsch xD

Ich dachte da schon so an etwas wie in Richtung Tagebuch...nur dass ich es leider auch nicht schaffen werden jeden Tag etwas zu posten :)

Raf 2-4 Tage :D bist auf 100^^

1-2 Tage um auf 90 zu komm

1-2 tage von 90-100 xD

aber ich muss eingestehen das ich so ein "tagebuch" gern lese^^

also von mir aus kannst du es gern machn^^

levelst du ales einzeln oder auch welche als grp ( mit oder ohne raf)

UPDATE.........

Ich habe nun gestern begonnen und möchte einen ersten Stand berichten :)

Habe mich für einen mittleren Horde PVE Server entschieden und mit einem Troll Hunter (SV) das Projekt begonnen.

Kurze Statistik:

/played 2h 52min
LVL 16
2Gold in der Tasche

Lief bisher alles ohne Probleme, außer das er zum Anfang auf LVL5 sich nicht wirklich entscheiden konnte ( ist ständig hin und her geflogen zwischen Durotar und OG)
Vom DMG beim Hunter im Low-LVL gibt es ja nun nichts schlechtes zu berichten :) er vernichtet ohne Probleme alles........

Zu deiner Frage Dandrob....alles einzeln und ohne Raf....mir geht alleine ums questen von 1-100 :)

Geh auf BM questet deutlich angenehmer !

Das mit OG und Durotar fliegen ,ist Lieder so im script Profile gewollt und gescriptet

UPDATE...........

Ich melde mich nun nach einer kleinen WoW-Pause wieder zurück und werde mein Projekt ab heute Abend fort setzen bzw neu auflegen.
Werde es nun auf einem komplett neuen Account starten, ohne Gold, ohne Heirlooms etc.
Beginnen werde ich wieder mit einem Hunter. Sonst bleibt alles wie in meinem ersten Post geschrieben beim alten.

Dann sag ich mal, frohes Questen.....werde euch auf dem laufenden halten.
Grüße....

UPDATE.....

LVL 14 BM Hunter
/played 2h 48m
Gold: 2g 17s

Alle Low-Mats wie Stoffe etc werden fleißig ins AH gestellt.
Lief bisher sehr smooth und ohne Probleme, außer bei einer Quest in Elwynn-Forrest, dort gibt es bei der Mine mit der Kerzen-Quest ein Mob welches im Baum steht und auf "Evade" ist, er hat es minutenlang versucht zu killen, aber es dann doch sein lassen :)

to be continued....

UPDATE......

Lvl 30 Hunter
/played 10h 52m
Gold: 28g 14s

Läuft weiterhin alles smooth und chillig. Questet zur Zeit in Nothern Stranglethorn. Werde ihn heute mal ein oder zwei rnd Ini´s laufen lassen.
irgendwelche Tips von euch welches Pet für Hunter am besten zum questen ist ? Habe zur Zeit noch den Wolf......... also lasst mal lesen von euch :)

Bis dahin....to be continued

Back