What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuer WoW Patch wann kommt das Honorbuddyupdate?

Status
Not open for further replies.

Rufus

New Member
Reaction score
0
This Honorbuddy version only supports WoW Patch 17930 and you are on WoW Patch 17956.
Please go to Releases to check for updates.

Hallo,

bisher ist noch kein update online. Wann kann ich wieder botten?

Rufus....du weisst hoffe ich schon das Menschen hinter einem PC sitzen....sinnlos solche Threads....

Rufus....du weisst hoffe ich schon das Menschen hinter einem PC sitzen....sinnlos solche Threads....

dein d?mlicher komentar macht es nicht besser !
was soll denn sonst hinter einem pc sitzen du schlaumeier?!?!?!?
erst denken dann meckern

...freitags (fast) halb 10 in deutschland....esst ein knoppers und beruhigt euch wieder!

Man oh man, immer das Gleiche.
Die Leute k?nnen einfach nicht abwarten.

Es wird mit Sicherheit unter Hochdruck an einer neuen Version von dem Honorbuddy gearbeitet.

also ich habe mal geh?hrt wenn er fertig ist ist er fertig, kann mich irren weil derzeit bin ich etwas betrunken weil ist ja die 5 Jahreszeit

Sehen wir das mal so ...... die netten leute hier haben bock zu zocken ,ich kann es verstehen ,aber mir ist es auch klar das es dauern kann ,deswegen habt verst?ndniss und wartet sp?test heute nachmittag ist es da ,so wie immer
also HAVE FUN

что делать ошибка такая же, играл утром норм было щас вылезло, помогите

w?rtlich ?bersetzt hei?t das

ihre getan, wenn ihre getan

dass ist google?bersetzer pur :D

its done , when its done=es ist fertig. wenns fertig ist ( vllt auch nicht genau richtig aber besser als der google kram :>)

das wusste ich auch vorher schon :p

hier geht?s ja darum wann das neue up.... raus kommt.......

das wusste ich auch vorher schon :p

hier geht?s ja darum wann das neue up.... raus kommt.......

Und dir wird niemand (!!!!), wirklich niemand (!), eine Antwort geben bevor das neue Update tats?chlich draussen ist. So l?uft es jedes mal - und wirklich anders laufen kann es nicht. Woher soll man wissen was genau blizzard ge?ndert hat? Das wird man sich anschauen und dementsprechend ?nderungen vornehmen. Diese ?nderungen k?nnen zwischen 2-192 Stunden verschlingen. :-)

Status
Not open for further replies.
Back