What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuer Saal f?r die Verhandlung am 28.02. in Hamburg

Ob die AGB's angepasst sind oder sonstwas ist egal, es wird alles nach deutschen Recht entschieden.

Falls Blizzard das Anpassen vers?umt hat, ist es ihr Pech und die agb ist teilweise ung?ltig.

ich denke er h?tte es nicht n?tig pers?nlich dort zu posten, wenn er es nicht so meint. er h?tte die frage einfach im raum stehen lassen k?nnen und von den anderen user "beantworten" lassen k?nnen, was sie trotzdem getan haben. er h?tte die frage auch schlicht und einfach mit einem "nein" beantworten k?nnen und es w?re ihm keiner b?se. und ich finde es dreist, dass du ihn, der sich die m?he macht zu posten, dann noch als l?gner hinstellst f?r den einen key den du besitzt.

NAJA wiso ich als l?gner darstellen wen ich ihn selber benutze????

ICH HABEN JA AUCH BEZAHLT

buzzerbeater ja da hast du recht aber wie gesagt hat blizz es wirklich vers?umt die AGB?s zu bearbeiten nach deutschem recht sie wurden einfach nur vom englisch ins deutsche gebracht!
Sprich google ?ffnen ?bersetzer suchen englischen text rein auf deutsch ?bersetzen kopierrn und wir habend den text auf deutsch so hat es blizzard gemacht und das fechtet Bossland auch an.
Das ist der nachteil vonn Blizzard aber unser Vorteil.

und wo steht das???
hier fragst du, wo es steht, dass bossland das geld zur?ck geben will.

Hat Bossland in einem anderen Thread gepostet hier im deutschen Forum.
http://www.thebuddyforum.com/forum-...5052-geld-zur-ck-ja-oder-nein.html#post467980
dann verlinkt dir jemand dieses topic, wo bossland pers?nlich reinschreibt, dass er das geld erstatten wird, falls es zum fr?hzeitigen ban kommt.

ich bezweifel das die so einfach geldzur?ckgeben die werden auch bei jedem member suchen wo sie k?nnen ums zu behalten
das nennt mann gesch?ft
und das ist deine reaktion auf das, was bossland geschrieben hat. also wenn du ihn nicht nicht als l?gner abstempelst, wei? ich auch nicht.

ich werde da sein, ist ja schlie?lich gleich um die Ecke
troxy, kannst du uns davon bitte berichten? w?re super nett. w?re so gerne dabei, wohne leider zu weit weg.

ach es geht um den einend er Bossland als L?gner abstempelt ? also ich finde nicht das er einer ist erk?mpft f?r uns geld hin oder her will nix zur?ck haben

Back