Klar die 20 fps bezeichne ich auch nicht als fl?ssig, ging mir nur um die enormen Leistungsreserven (800 Mhz zu 2400 Mhz sind schon.... krass)Fl?ssiges Spielen bedeutet f?r mich 60fps+
Es gibt noch die Leute, die einen PC rein zum Botten kaufen und dann gehts meistens darum m?glichst schnell den break even point zu erreichen so dass die Investition gewinnbringend wird.ob die gesparten 80? es wert sind, derma?en Performance einzub??en? Also ich finde nicht. Zumal man, abgesehen von absolut null finanziellem Spielraum, was denke ich hier nicht gegeben ist, einen PC niemals so kauft, dass er gerade so aktuelles Zeug packt. Da legt man fr?hzeitig wieder drauf.
Ich kenne die finanzielle Situation des fragenden nicht (sie geht uns auch nix an), mir ging es nur darum eben darauf hinzuweisen dass das Ziel auch g?nstiger erreicht wird. Das ist genauso wie bei der Grafikkarte.
Klar, ich stimm dir zu, die teuere hat viele Reserven nur die billigere schafft es auch. Man sollte halt klar darauf hinweisen
"dieser Rechner schafft die Anforderung so, hat aber keine Reserven" - "dieser Rechner hat noch Reserven" - "dieser Rechner hat noch Reserven f?r das n?chste Jahr".
Dann kann der Fragende selber entscheiden was er f?r sinnvoller erachtet. Ich stimm euch auch zu, meistens sind die Anforderungen un?berlegt aber ... naja lassen wir das ;-)
sogar von mir ein "keinen" ^^welchen k?nnt ihr von da empfehlen?
gut dass du das jetzt sagst. Zumal keiner von uns bisher die Anforderungen von WoD kennt. WoD erh?ht die Charaktermodelle das d?rfte die Hardwareanforderung steigern (auch auf niedrigen Einstellungen).Achja bei mir gehts um das Spiel WoW und vorallem soll der PC noch WoD (MYstic) f?hig sein OHNE laggs oder sonstwas ! (Grafikeinstellung Gut oder besser!)
Inwiefern kann man schwer einsch?tzen, da wir auch nicht wissen ob weiter hin viel von der CPU berechnet wird (zus?tzlich die 20 Mystic Spieler...)
@ Cloudy: du hattest vollkommen recht ;-)
sign.alles m?ll
Wenn.. und da mein ich wirklich Wenn ?berhaupt, dann einen f?r 400 ?.. WoW k?nnte er derzeit packen aber dann ist relativ schnell schluss.
Wenn du in einem Jahr eine weitere Rechneranschaffung planst k?nnte es eine Option sein.
Auf den ersten Blick komm aber keines die Zusammenstellung von Cloudy ran.
Du kannst seine Komponenten auch hier kaufen, die bauen es dir dann f?r 100 ? Extra zusammen:
Komplettsystem Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center
Das ist nur EINE von vielen Seiten, es gibt definitiv viele weitere H?ndler die das anbieten. Welche der beste ist musst du aber selber herausfinden, das h?ngt von den Kosten, dem Wohnort und den Kosten der Teile ab.
Meistens hat man aber doch irgendeinen Bekannten den man fragen kann