What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

neuer patch wow botten noch save?

Das mit der Post muss nicht sein. Schaut euch die Leute an, die im gro?en Stil von farmern (bottern) einkaufen und alles ins ah hauen.

ja schon aber das mit der Gildenbank ist sehr schl?ssig da gebe ich ihm recht

Soviel gl?ck hatte ich bei meinen Ban?s nie. Immer der gleiche Schei? mit ?knomie.

Hab es versucht denen auszudeutschen das ich nie mit Gold gehandelt hab, was ich auch nie habe. 10 Min sp?ter kam immer, wir haben den Fall nochmal genauer unteruscht und bleiben bei der Enscheidung wegen Drittanbieter Software.

Alle 4 waren HB Acc?s.

Seit dem ich nun alles ?ber die Gildenbank laufen lass, selbst den Verkauf und Goldhandel passiert gar nix mehr, ;)

Ich geh auch davon aus, dass die das verhalten ?berwachen, wie zb. Post, AH ect.
Ich bin mir auch recht sicher, dass es n Script ist und alles automatisiert. In wie fern es an HB liegt wei? ich nat?rlich auch net.

Was ich aber wei?, das denen das gebiet was man abfarmt net so wichitg ist. Einer meiner Acc?s l?uft ausschlie?lich in Vashir, ca 6 std am Tag.

Kannst du uns genauere infos geben wie due es genau machst w?rden einigen bestimmt helfen :
Ist es so das du :

Z.B.

3 Acc botten schicken keine Post legen es in die Gildenbank
ein andere Acc nimmt es aus der Gildenbank und setzt es ins AH
und handeln mit Gold nur ?ber Gildenbank nicht F2F

richtig ?

ALso ich kann ein Bann per post NICHT best?tigen...
bei mir laufen 5 Accounts... alle auf dem selben server meistens so um die 12-16 stunden am tag...( alle gleichzeitig )
ALLE chars farmen Erze/Kr?uter
ALLE chars schicken diese Erze an einen Char (auf meinem main acc xD) der die sachen wiederrum vertickt... verticken tuhe ich jedoch meist per hand ?ber die post per nachnahme an gro?abnehmer...
Jedoch sollte ich vill dazu sagen das alle meine chars das pvp set haben... somit nat?rlich auch nach was aussehen ( bg buddy hatte ich 2 tage bei jedem char einfach durchbotten lassen und schwubs fertig )
Gold verkaufen tuhe ich immer in gr??en zwischen 50k und 100k immer f2f
jedoch ist mein "goldverkaufchar" ein 75er der auf einem seperaten account liegt.
Mit ihm hebe ich das gold von der gb ab und ?bergebe es an meinen k?ufer...
bisher l?uft das ganze und ich mach das jetz circa 2 monate ;)

Viel Gl?ck euch weiterhin haltet die Ohren steif und lasst euch nicht erwischen =)

@Network
Ich habe auf meinem Server 2 Gro?abnehmer, jedem wurden 3 Gildenf?cher zugewiesen. Ich habe festpreise mit den Leuten ausgemacht und die Leute nehmen das Zeug raus und legen selbstst?ndig das Gold rein.
Wenn Ich gold vertick, hab ich nen Rang daf?r eingef?hrt, lad nen Twink von dem Typ in die Gilde, er soll sich das Gold raus nehmen und gut is.

Und ja richtig, alle Bots, legen das Zeug in die GB, also alles total ohne Ah oder Briefkasten, auch kein F2F, garnix! Und bei den Ma?en l?uft das richtig gut, und hatte 0 Probleme bisher!

Back