What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

neuer patch wow botten noch save?

marco1980

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen

da wow neuen patch rausgebracht hat wollte ich wissen ob es ok ist im moment zu botten. bzw ob etwas dran ist das die da was neues gemacht haben gegen botter.

Honorbuddy ist nach wie vor sicher, Leute die gebannt werden ?bertreiben es entweder mit dem botten oder werden von anderen Spielern reportet.

mhhh also ich weiss nicht ahbe erst vor 2 tagen 4 Perma banns bekommen also ich botte mit vielen acc?s aber nicht immer l?nger wie 8 stunden am tag und wechsel stundlich auch die gebiete und 4 wurden auf einen schlag gebannt

mhhh also ich weiss nicht ahbe erst vor 2 tagen 4 Perma banns bekommen also ich botte mit vielen acc?s aber nicht immer l?nger wie 8 stunden am tag und wechsel stundlich auch die gebiete und 4 wurden auf einen schlag gebannt

Du wirst sicherlich auf der Beobachtungsliste von Blizzard gewesen sein, da du vmtl. von anderen Spielern reportet worden bist.
Wie lautet der Ban Grund? ?konomie? Schreib Blizzard ein Ticket, die entbannen meist wieder.

was mich interessieren w?rde ist,ob die leute die nen perma bann bekommen haben (mi?brauch der ?konomie) ihre mats per post verschicken?!
habe derzeit auch innerhalb von 2 monaten 8 acc verloren!
evtl liegs daran das blizz den postverkehr beobachten l?sst und bei zuvielen verkehr die acc automatisch bannen l?sst.

Du wirst sicherlich auf der Beobachtungsliste von Blizzard gewesen sein, da du vmtl. von anderen Spielern reportet worden bist.
Wie lautet der Ban Grund? ?konomie? Schreib Blizzard ein Ticket, die entbannen meist wieder.

Angeblich wird mir Goldhandel in der Real welt vorgeworfen aber habe nie mit denn Bot accounts sachen ins AH gesetzt noch habe ich mit Ihnen Gold gehandelt.
Das ist ja das komische nicht ein Bann wegen drittanbieter software oder anderen.

Lach du sagtest noch schreib nen Ticket dann wirst du entbannt .... mhhhh die wollen doch nen ausweis haben oder sowas mhhh..... wenn die w?ssten wo ich meine Accounts her bekomme nicht einer l?uft auf meinen namen das w?re ja dann schon ein Problem oder was meinst du ?

Last edited:
was mich interessieren w?rde ist,ob die leute die nen perma bann bekommen haben (mi?brauch der ?konomie) ihre mats per post verschicken?!
habe derzeit auch innerhalb von 2 monaten 8 acc verloren!
evtl liegs daran das blizz den postverkehr beobachten l?sst und bei zuvielen verkehr die acc automatisch bannen l?sst.

Ja das kanne s sein das habe ich auch geh?rt wegen den Post verkehr also ich farme ja noch immer mit vielen Accounts werde es versuchen mal zu vermeiden Post zu verschicken und es einfach in die Gildenbank legen weill dann kommt kein Postverkehr zustande werde es mal beobachten.

Weil wenn man ?berlegt sagen wir mal 10 Accounts alle schicken es auf einen Account das kann dann schon auffallen wenn man die Stunde 30 - 50 Sendngen bekommt das vermute ich mal das dies im neuen Script von Blizz drin steht.
Die haben ja mal wieder alles ?berarbeitet um uns Bottern das leben schwer zu machen.
Aber sicher kann man sich da nie sein wenn man w?sste was Blizzard vor hat oder macht w?rde es keine Banns mehr geben.
Aber dasw?rden dann auch die Botter merken da dann die Goldpreise weit und den jetzigen preis gehen w?rden und das w?re dann auch nicht mehr ertragsreich.

verhaer hatt blizzard immer die begr?ndung angegeben das 3th software der grund des banns war,alle meine verlorenden acc wurden wegen mi?brauch der ?konomie gebannt.
das ist absoluter unfug,da diese werder mit gold oder anderes gehandelt haben.
ich gehe stark davon aus das dies alles automatische banns sind und auch automatisch kreierte email,demzufolge ist es garnich mal so abwegig das blizzart bei zuvielen postverkehr automatisch nen permal bann ausspricht.
ich habe auch versucht nen acc wieder zubekommen,mit der KLAREN aussage das der bann vestehen bleibt,da dieser zu off mit g?tern gehandelt hatt und die onlinzeiten sehr verd?chtig waren.

Also wenn ich das mal zusammenfassen darf :

Blizzard bannt nicht Manual so viel es ist das System was merkt wie oft ein Account zur Post geht und verschickt alleine die menge sehen sie dann, die Onlinezeiten und dabei keine erfolge ....mhhhh also das ist echt logisch
Das einzige was dann wieder was sicher werden w?rde das man nicht lange mit einen acc bottet und wenn man 24 stunden Botten will das man 5 oder 6 Acc?s hat und die dann auch veerschieden zeiten timen tut.
nicht alle zu gleich sondern bei 6 accounts nur 4 stunden und dann der n?chste und man bekommt die selbe menge wie mit 24 stunden ist zwar was aufwendig aber realistisch.

Mit der Post nutze ich momentan immer die Gildenbank ich vermute das, das nicht so sehr auf den Servertransfer geht wie als das man Post per Briefkasten verschickt.

Das die e_mails automatisch gemacht werden ja davon gehe ich auch aus weil es sind alles vorlagen sie sind alle Identisch gleich nur der Battel.net name ist immer anders alles andere ist gleich.
Oder sehe ich da momentan was falsch ?

Angeblich wird mir Goldhandel in der Real welt vorgeworfen aber habe nie mit denn Bot accounts sachen ins AH gesetzt noch habe ich mit Ihnen Gold gehandelt.
Das ist ja das komische nicht ein Bann wegen drittanbieter software oder anderen.

Die bannen weil sie dir eben nichts nachweisen k?nnen und kommen dann mit "?konomie" und dem kram. Habe vor einiger Zeit auch einen Ban erhalten, war aber selber Schuld, hatte zu viel im AH liegen. Habe ein Ticket geschrieben und Blizzard aufgefordert mich sofort zu entbannen da ich nicht verwerfliches getan habe, 10min. sp?ter war ich entbannt.
Wie gesagt Honorbuddy ist 100% safe oder hat schon mal jemand ein Ban bekommen wo Blizzard der Meinung war, dass der betroffene Third-Party Software genutzt hat ohne andere Hacks au?er Honorbuddy genutzt zu haben? Glaube kaum. ;)

Nochwas, wenn man mit 10 Accounts ?ber die ein und selbe IP an unterschiedlichen Orten spielt, liegt es wohl auf der Hand, dass jemand bottet, dazu brauch Blizzard nicht mal in die Logs schauen. Kein normal sterblicher au?er vllt. Chinesen spielen mit 10 versch. Accounts gleichzeitig. :D

Last edited:
Hast Du schon mal an eine Schule/Studentenheim gedacht ? Die haben in Ihren Zimmern wohl auch eher die gleiche IP ! Oder was ist mit einem INet Cafe ?
Diese Begr?ndung kann Blizz schon mal abschreiben.
Die haben einfach eine Software, die irgendwas (was auch immer) untersucht.
Wenn man aus dem Rahmen f?llt und das f?r l?ngere Zeit .... dann Bann.
Aber die meisten Banns sind wohl immer noch Player Reports

Hast Du schon mal an eine Schule/Studentenheim gedacht ? Die haben in Ihren Zimmern wohl auch eher die gleiche IP ! Oder was ist mit einem INet Cafe ?
Diese Begr?ndung kann Blizz schon mal abschreiben.
Die haben einfach eine Software, die irgendwas (was auch immer) untersucht.
Wenn man aus dem Rahmen f?llt und das f?r l?ngere Zeit .... dann Bann.
Aber die meisten Banns sind wohl immer noch Player Reports

Ja aber nicht jeder PC hat die gleiche MAC Adresse von daher k?nnen sie das schon nachvollziehen und wenn 10 Accounts ?ber die selbe MAC Adresse laufen ist wohl klar was los ist.

Last edited:
ja ok das mit der MAC ist schon richtig das stimmt . Da hast du recht .....

Aber zu INTELFREAK ja ich habe schon einen Bann bekommen wegen Drittanbieter ..... Aber da habe ich keinen Perma bann bekommen sondern habe einen 3 Tage bann nur bekommen.
Das heisst sagen wir mal so HB ist nicht 100% save sondern leider nur 99%

Noch ein Edit :
Also ich lasse Pro PC 4 Bots laufen und einen AH Account ist das zu viel wegen der Mac ?

Last edited:
Wenn Blizzard will detecten sie Honorbuddy, warum bisher nichts passiert ist bleibt mir ein R?tsel. Fakt ist Blizzard steht in der Beweispflicht, bannen sie dich, m?ssen sie dir den Grund nennen, wenn sie keinen haben und einfach wegen ?konomie bannen, wie jemand meinte, dass die Mails wohl automatisch generiert werden ohne weiter drauf einzugehen m?ssen sie dich entbannen es sei denn, sie k?nnen dir beweisen, dass du eindeutig gegen die AGB's versto?en hast.

Wenn Blizzard will detecten sie Honorbuddy, warum bisher nichts passiert ist bleibt mir ein R?tsel. Fakt ist Blizzard steht in der Beweispflicht, bannen sie dich, m?ssen sie dir den Grund nennen, wenn sie keinen haben und einfach wegen ?konomie bannen, wie jemand meinte, dass die Mails wohl automatisch generiert werden ohne weiter drauf einzugehen m?ssen sie dich entbannen es sei denn, sie k?nnen dir beweisen, dass du eindeutig gegen die AGB's versto?en hast.

Also ich bekomme immer nur die selbe mail 1 zu 1 immer die selbe

Ja dann wirds wohl generiert sein. Das erkl?rt auch, warum ich entbannt wurde, wo ich ein Ticket geschrieben habe, nachdem ich einen Ban wegen "?konomie" erhalten habe. :D

Ja dann wirds wohl generiert sein. Das erkl?rt auch, warum ich entbannt wurde, wo ich ein Ticket geschrieben habe, nachdem ich einen Ban wegen "?konomie" erhalten habe. :D

Habe aber bedenken mann muss ja vorlegen das man auch besitzer des accs ist deswegen ist das schwer

Also ich musste nichts nachweisen. Hab normal ?bers Battlenet ein Ticket er?ffnet und dann wurde ich direkt entbannt.

Also ich musste nichts nachweisen. Hab normal ?bers Battlenet ein Ticket er?ffnet und dann wurde ich direkt entbannt.

Soviel gl?ck hatte ich bei meinen Ban?s nie. Immer der gleiche Schei? mit ?knomie.

Hab es versucht denen auszudeutschen das ich nie mit Gold gehandelt hab, was ich auch nie habe. 10 Min sp?ter kam immer, wir haben den Fall nochmal genauer unteruscht und bleiben bei der Enscheidung wegen Drittanbieter Software.

Alle 4 waren HB Acc?s.

Seit dem ich nun alles ?ber die Gildenbank laufen lass, selbst den Verkauf und Goldhandel passiert gar nix mehr, ;)

Ich geh auch davon aus, dass die das verhalten ?berwachen, wie zb. Post, AH ect.
Ich bin mir auch recht sicher, dass es n Script ist und alles automatisiert. In wie fern es an HB liegt wei? ich nat?rlich auch net.

Was ich aber wei?, das denen das gebiet was man abfarmt net so wichitg ist. Einer meiner Acc?s l?uft ausschlie?lich in Vashir, ca 6 std am Tag.

Back