mhhh also ich weiss nicht ahbe erst vor 2 tagen 4 Perma banns bekommen also ich botte mit vielen acc?s aber nicht immer l?nger wie 8 stunden am tag und wechsel stundlich auch die gebiete und 4 wurden auf einen schlag gebannt
Du wirst sicherlich auf der Beobachtungsliste von Blizzard gewesen sein, da du vmtl. von anderen Spielern reportet worden bist.
Wie lautet der Ban Grund? ?konomie? Schreib Blizzard ein Ticket, die entbannen meist wieder.
was mich interessieren w?rde ist,ob die leute die nen perma bann bekommen haben (mi?brauch der ?konomie) ihre mats per post verschicken?!
habe derzeit auch innerhalb von 2 monaten 8 acc verloren!
evtl liegs daran das blizz den postverkehr beobachten l?sst und bei zuvielen verkehr die acc automatisch bannen l?sst.
Angeblich wird mir Goldhandel in der Real welt vorgeworfen aber habe nie mit denn Bot accounts sachen ins AH gesetzt noch habe ich mit Ihnen Gold gehandelt.
Das ist ja das komische nicht ein Bann wegen drittanbieter software oder anderen.
Hast Du schon mal an eine Schule/Studentenheim gedacht ? Die haben in Ihren Zimmern wohl auch eher die gleiche IP ! Oder was ist mit einem INet Cafe ?
Diese Begr?ndung kann Blizz schon mal abschreiben.
Die haben einfach eine Software, die irgendwas (was auch immer) untersucht.
Wenn man aus dem Rahmen f?llt und das f?r l?ngere Zeit .... dann Bann.
Aber die meisten Banns sind wohl immer noch Player Reports
Wenn Blizzard will detecten sie Honorbuddy, warum bisher nichts passiert ist bleibt mir ein R?tsel. Fakt ist Blizzard steht in der Beweispflicht, bannen sie dich, m?ssen sie dir den Grund nennen, wenn sie keinen haben und einfach wegen ?konomie bannen, wie jemand meinte, dass die Mails wohl automatisch generiert werden ohne weiter drauf einzugehen m?ssen sie dich entbannen es sei denn, sie k?nnen dir beweisen, dass du eindeutig gegen die AGB's versto?en hast.
Ja dann wirds wohl generiert sein. Das erkl?rt auch, warum ich entbannt wurde, wo ich ein Ticket geschrieben habe, nachdem ich einen Ban wegen "?konomie" erhalten habe.![]()
Also ich musste nichts nachweisen. Hab normal ?bers Battlenet ein Ticket er?ffnet und dann wurde ich direkt entbannt.