What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuer Patch? Version 5.4.1 (17538)

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Und schon wieder ein neuer Patch.

Mal sehen, wie lange es dauert bis der HB aktualisiert ist.

WOW l?uft nicht mehr unter 32 Bit , bei mir kommt immer eine Fehler Meldung
kann man das ?ndern ??

Weil der Bot l?uft ja nicht unter 64 Bit

Ja bei mir das selbe zeigt mir dann immer eine fehler meldung !!! was kann man tuhn oder kommt der bot jetzt in der 64bit version das w?re ja ma echt ne verbesserung !!!

bei mir auch aber auf dem offiziellen link von wow zu dem thema steht drin, dass es sich von selbst regeln kann und es normal ist nach nem patch und da hb noch keine stabile version draussen hat brauch man momentan noch keine 32 bit version

also das kannste abhacken das sich das von selbst regeln wird das glaube ich nicht !!! sry

Bevor ihr hier im HB-Forum jammert, das nichts daf?r kann, informiert euch ?ber den Fehler im BN-Forum!

Hmmm......... , ich glaube nicht, dass hier gejammert wird.
Aber danke f?r Deine Info.
Wenn ich das bei meinem sehr schlechten Englisch mit Hilfe des Google ?bersetzers richtig interpretiere, liegt es daran, dass sich ein Fehler in dem 32Bit Client seitens Blizzard eingeschlichen hat. :cool:

ich jammere nicht, ich stell doch nur eine Frage,,
leider und das ist jetzt gejammert,, bekommt man auf deutsch kaum infos..
Leider alles auf Englisch

Es liegt daran, da? dieses Forum f?r solche Belange v?llig falsch ist und es daf?r ein BN-Forum gibt, wo man diese Fragen stellen oder L?sungen suchen kann... auch in Deutsch.

BTW: Update in Deutsch:

[Sammelbeitrag] Fehler #112

schon mal dran gedacht das es extra von blizzard gemacht w?rde weil der bot geht ja nicht auf 64bit ich kann mir nicht vorstellen das es ein fehler ist weil warum k?nnen leute mit einem 32bit system den 64bit wow client starten ??? d?rfte normaler wei?e nicht gehen !!! geht aber !! so die wissen auch das der bot weiterhin funzt und die sind deswegen nicht begeistert also haben die sich einen neuen trick ( fehler ) einfallen lassen um die bots vorerst zustoppen

der Fehler war auch schon bei den amerikanischen Server. Also mit Ruhe ab die Sache dran gehen. Der neue HB steht wieso noch nicht zu Verf?gung

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

einfach im wtf ordner config.wtf l?sachen dann normal starten und sehe es geht :-)

Es geht nicht :( ist etwas kurz als Fehlerbeschreibung .... etwas mehr an Informationen

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

699 Version (f?r 5.4.1) ist drau?en (DE Version und die nicht deutsche Version)

Um WoW 32. Bit Client zu starten, einfach erst einmal den Launcher ?ffnen (damit es nochmal geupdated wird) und dann die 64er Version umbennen. Dann m?sste die normale 32x Version starten. Wenn das nicht, Launcher starten, Voreinstellungen f?r das Spiel -> H?ckchen bei 32. Bit Client beim Starten dr?cken. Woila, m?sste funktionieren

Neuer Bot ist aufjedenfall drau?en und bei mir klappts auch.

699 Version (f?r 5.4.1) ist drau?en (DE Version und die nicht deutsche Version)

Um WoW 32. Bit Client zu starten, einfach erst einmal den Launcher ?ffnen (damit es nochmal geupdated wird) und dann die 64er Version umbennen. Dann m?sste die normale 32x Version starten. Wenn das nicht, Launcher starten, Voreinstellungen f?r das Spiel -> H?ckchen bei 32. Bit Client beim Starten dr?cken. Woila, m?sste funktionieren

Neuer Bot ist aufjedenfall drau?en und bei mir klappts auch.

super danke dir

jetzt hats geklapt

Solltet ihr ein 64 bit System haben:
Launcher ?ffnen und auf 32bit umstellen.
Klappt wunderbar. Allerdings nur wenn man ein 64bit System hat!

Hallo

Geht der Honorbuddy luncher nicht mehr ?

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

3 files im WOW Ordner l?schen und schon gehts wieder...
Movie ***** .exe
Scan-64.dll
WOW.64.exe
dann gehts

Back