What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Neuer I-Net Provider nach Umzug

hardo

New Member
Reaction score
0
Servus Leute,

ich stehe vor dem Umzug in meine erste Wohnung und bin mir noch nicht schl?ssig welchen provider und tarif ich mir nehmen soll.

Ich denke ne 6000er sollte es mindestens sein.

Was ihr auch machen w?re mir mitzuteilen welche i net verbindung ihr nutzt und warum

beste gr??e
hardo

hi.

GZ zur ersten wohnung.

Ich kann dir ALICE/O2 empfehlen. dort aber dann das angebot wo du jeden monat k?ndigen kannst. so ist dein risiko klein wenn dir nicht zusagen sollte. ich war dort und es war immer eine gute leistung von denen.

nun bin ich bei KABEL DEUTSCHLAND. dort ist es eine 100MB leitung macht aber nur sinn wenn zu muti inetuser bist. listiges wort. also ich meine wenn du laden zocken und spielen zusammen machen willst.
doof ist das es dort immer einen 2jahres vertrag gibt.

btw. welche anbieter haste denn zur auswahl ? ;)

mfg

PS: und sei dir bewusst das du deine geheimfrage f?r dein acc bereit hast. bei mir war es so, dass ich durch den inetz anschluss wechsel mein acc geschlossesn worden ist. da musste ich dann ein neues PW einstellen und die frage beantworten. ein acc ist dabei draufgegangen.

Last edited:
Mache bloss nicht den Fehler 1&1 zu nehmen. Trotz guter Preise und Werbung behandeln sie ihre Kunden wie Dreck und du hast nur Stress (sobald du Support brauchst). Ich w?rde zur Telekom gehen, die sitzen direkt an der Leitung und alle anderen Provider m?ssen ?ber sie laufen.

Last edited:
war erst bei freenet und bin nun bei 1&1 (weil freenet ja von denen aufgekauft wurde) . bin sehr zufrieden . hab ne 16k leitung und habe auch volle leistung ohne abstriche :)
ping auch sehr niedrig ... perfekt zum zocken

also erstmal danke f?r die netten antworten

also ich bin dabei mir Internet & Telefon 32 genauer anzuschauen.
dann suche ich mir was aus von alice und noch von telekom.

haut ruhig mal vorschl?ge rein.

was ihr benutzt usw

eigene erfahrungen:

Telekom zu teuer aber super leistungen
1&1 super gut support schnell, zuverl?ssig und problem l?send (support hotline 24/7 kostenlos)ABER: solltest du umziehn wird der vertrag wieder auf ganze 2 Jahre verl?ngert
Alice habe ich momentan noch - NIE WIEDER!!! rechnungs kommt am 6. des monats und soll bis zum 10. bezahlt sein.. f?r arbeitende menschen die ihren lohn am 15. bekommen unm?glich.. dadurch bereits 7x das telefon bereits am 12. des monats gesperrt worden - der support ist eine einzige frechheit zudem nicht kostenlos (einmalig 20cent aus dem alice netz)
oder aber minutenabrechnung zu je 19cent (wartezeiten von 30min und mehr ist der normalfall) und auch der normalfall ist es das, dass problem erst nach mehrmaligen support anruf gel?st wird

man das kotzt mich an, die anbindung ans inet ist schelcht. inet leitung ist maximal 6000 kbit/s

Na 200mb braucht doch auch keiner. ;)

glaubt ihr nicht das ne 6000er leitung zu langsam is f?r multibotting ?

die frage ist, ob die leitung reicht f?r ein paar bots.

Last edited:
f?r die bots wirds reichen. nur denke ich das es hard wird nebenher ordentlich zu surfen.

ist ja alles subjektiv. ich bin ein user der es hasst wenn die seiten nicht kick on in sind ;)

meist ist der upload zu eng bei einer 6000er leitung. wenn mehrere programme mit nem server interagieren kommt es mir meist zu langsam vor im netz.

angenommen ich lass inet radio laufen, 2 bots an und meine frau surft war mir eine 1,2Mb leitung zu klein um noch selbst fix was zu laden und im netz zu surfen.

aber wenn du alleine bist 2-3 bots laufen l?sst und im netz surfen willst sollte eine 16000er leitung reichen. sovern dein rechner das mitmacht ;)

wie gesagt test doch ein angebot das du fix wieder k?ndigen kannst. und wenn es reicht lass es laufen ;)

mfg

ich bin ein user der es hasst wenn die seiten nicht kick on in sind

ich ja auch :(

Ich hab halt ein kleines Projekt vor ^^
MEIN KLEINES PROJEKT ^^

Ich will ein PC anschaffen der nur dazu da ist zu botten. Auf diesem PC sollen min 8 max 10 accs laufen verschiedener spiele. 5 mal wow 3 mal d3 2 mal swtor.

Nun muss ich folgende fragen ergr?nden.

1. Was f?r einen PC kann soviele acc handeln? Was f?r eine Hardware brauche ich ?

2. Ich weis nun das das internet der neuen wohnung einen maximalen downstream von 6000 und upstream von 2000 haben soll, die werte k?nnen kleiner sein.
Wieviele bots k?nnen an so einer leitung angeschlossen sein ? Denn wenn die leitung nur X Bots h?ndeln kann, wobei X < 10 ist, so brauche ich ja kein hardware die mehr als X bots h?ndeln kann.

3. Soll ich vielleicht einen neuen thread dazu machen is ja schon fast offtopic ^^

5 mal wow 3 mal d3 2 mal swtor.

da haste ja was vor.

ich habe ein bot-pc der schafft 2-3 bots. dann ist der cpu und ram dicht. (AMD x2 2.6GHz, 2,5GB-RAM, 8800GTS)

wenn ich mir nun vorstelle das was du alles laufen haben willst, dann muss das ein morts highend rechner sein. kann aber auch sein das es nicht so ist. mal sehen was die anderen dazu schreiben.

zu der leitung... versuch doch mal ein netzwerkmonitor oder sowas laufen zu haben. da kannste doch sehen was ein game an leitung zieht. das multiplizierste dann. sollte eine richtung vorgeben.

mfg

Back