What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuen Acc erstellen

Gibt es einen thread mit multiboxing guide?

Ich werde mir die 5 manuell hochleveln funktioniert doch mit werbt einen freund

Ich möchte hier aus Respekt Bossland gegenüber keine Produkte bewerben oder linken die potenziell für das Geschäftsmodell von Bossland schädigend sind. Aber wenn du nach dem Youtuber Multiboxology suchst findest du eine ausführliche Videoserie zum erstellen und spielen eines 5er WoW Teams mit einer bekannten Multiboxingsoftware die du auch kostenfrei antesten kannst.

Ich persönlich seh multiboxing nicht als Alternative zu HB aber solange wie kein "sicheres" Produkt haben das wir im Moment nutzen können ist es ne schöne alternative sich zu beschäftigen und evtl ein paar Accounts vorzubereiten sobald HB wieder nutzbar ist.

ich MUSS dich mal fragen wie stellst dir das eigentlich vor? 700k auf ein monnat? ja natürlich MIT bot oder? meine 40€ für 700k würd ich dann mit lachenden gesicht ausgeben^^

ich MUSS dich mal fragen wie stellst dir das eigentlich vor? 700k auf ein monnat? ja natürlich MIT bot oder? meine 40€ für 700k würd ich dann mit lachenden gesicht ausgeben^^

Ich glaub was du einfach nicht raffen willst ist das es sich hier um ein Freizeitprojekt handelt und keine Botfarm. Möchtest du das ich dir das nochmal ganz langsam erkläre?

Extra nochmal für dich.
Das war ein Vorschlag um die Zeit sinnvoll zur nächsten sicheren HB Version zu überbrücken und evtl bisschen Spass zu haben anstatt einfach aufzuhören.

Darüber hinaus 40€ für 700k? Du musst schon arg geistig behindert sein und deinen Einkauf im Supermarkt mit Muscheln bezahlen wenn du 700k für 40€ verkaufst.

Ich verkaufe seit 2 Jahren Boosts & Runs mit 9 anderen Leuten und krieg ohne zu knurren von meinen Stammkunden meine 19,50€ / 50k für 5% Nachlass auf den nächsten Boost / Run. Wenn du lange bei mir Kunde bist vielleicht 250€ für die 700k freundschaftspreis aber drunter kannst du dich gepflegt ins Knie f*cken.

Was für Zahlen du dir immer aus dem Arsch ziehst ist einfach unglaublich nervig.
Du brauchst von mir auch keine Antwort mehr auf deine Posts zu erwarten dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

mometaner "standartpreis" 700K = 245€ 0,35€ 1000g

und ja, dachte du meintest mit bots für ein allein spieler der nix besseres zu tun hat der könnte das wohl machen aber fürn "botter" is das recht lachhaft

Ich möchte hier aus Respekt Bossland gegenüber keine Produkte bewerben oder linken die potenziell für das Geschäftsmodell von Bossland schädigend sind. Aber wenn du nach dem Youtuber Multiboxology suchst findest du eine ausführliche Videoserie zum erstellen und spielen eines 5er WoW Teams mit einer bekannten Multiboxingsoftware die du auch kostenfrei antesten kannst.

Ich persönlich seh multiboxing nicht als Alternative zu HB aber solange wie kein "sicheres" Produkt haben das wir im Moment nutzen können ist es ne schöne alternative sich zu beschäftigen und evtl ein paar Accounts vorzubereiten sobald HB wieder nutzbar ist.

Kannst du mir den linken schicken soweit ich weiß ist es von blizzard erlaubt zu multiboxen, habe ich gerade im forum gelesen und hb wird auch nicht geschäftgeschädigt weil ich hb und diese software gemeinsam nutzen werde.

Ps: ist dieser guide auf deutsch?

hi
ich hatte eben ein Telefonat mit einem GM
er meinte er könne nichts tun da es in meinem fall offensichtlich war/ist
sie können mir angeblich in den letzten 3 Wochen 8 verstöße nachweisen /das heisst ich hatte den bot angeblich in den letzten 3 Wochen 8 mal an und er könne mir sogar sagen was ich damit gemacht habe
aber er sagt auch er könne mir nicht sagen welcher bot es gewesen sei aber er kann sehen das ein bot am laufen war

Kann der GM schon. Nur darf er das mit Sicherheit nicht.

Ich glaub was du einfach nicht raffen willst ist das es sich hier um ein Freizeitprojekt handelt und keine Botfarm. Möchtest du das ich dir das nochmal ganz langsam erkläre?

Extra nochmal für dich.
Das war ein Vorschlag um die Zeit sinnvoll zur nächsten sicheren HB Version zu überbrücken und evtl bisschen Spass zu haben anstatt einfach aufzuhören.

Darüber hinaus 40€ für 700k? Du musst schon arg geistig behindert sein und deinen Einkauf im Supermarkt mit Muscheln bezahlen wenn du 700k für 40€ verkaufst.

Ich verkaufe seit 2 Jahren Boosts & Runs mit 9 anderen Leuten und krieg ohne zu knurren von meinen Stammkunden meine 19,50€ / 50k für 5% Nachlass auf den nächsten Boost / Run. Wenn du lange bei mir Kunde bist vielleicht 250€ für die 700k freundschaftspreis aber drunter kannst du dich gepflegt ins Knie f*cken.

Was für Zahlen du dir immer aus dem Arsch ziehst ist einfach unglaublich nervig.
Du brauchst von mir auch keine Antwort mehr auf deine Posts zu erwarten dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Ich denke, Du solltest mal ne Forenpause haben. Beleidigen brauchst Du hier niemanden. Auch wenn Dir manche Leute Dumm vorkommen.
Entweder man Antwortet vernünftig oder gar nicht!

Ich denke, Du solltest mal ne Forenpause haben. Beleidigen brauchst Du hier niemanden. Auch wenn Dir manche Leute Dumm vorkommen.
Entweder man Antwortet vernünftig oder gar nicht!
Aber er hat halt recht.
1993Racer ist so unglaublich schrecklich, dass es mir immer die Fußnägel hoch krempelt, wenn ich seine geistigen Ausflüge (ausversehen) lese.

Edit: Er kann auch anders, wie ich gerade gesehen habe. Also könnte das auch alles nur getrolle sein. :D

Last edited:
Aber er hat halt recht.
1993Racer ist so unglaublich schrecklich, dass es mir immer die Fußnägel hoch krempelt, wenn ich seine geistigen Ausflüge (ausversehen) lese.

Edit: Er kann auch anders, wie ich gerade gesehen habe. Also könnte das auch alles nur getrolle sein. :D

Ist doch egal wie schrecklich man ist , hab racer bis jetz noch nie ein beledigen sehn hier im forum , das von Jamesbeam geht einfach gar nicht ! er sollt ne pause bekomm oder sich anders abreagieren .

Ist ja so als ob man jeden in real life ein aufs mowl haut , weil er "schrecklich" guckt

Nein, es gibt keine Zahlen. Blizzard mag welche haben wenn sie diese überhaupt erfassen, aber wir haben aktuell (noch) keine Zahlen.
Ja, es hat auch Accounts von mir erwischt, allerdings sehe ich das als weniger tragisch da Mitarbeiter von HB eh nicht WoW spielen durften.
Mein Steam Account hat >700 Spiele, endlich mal Zeit für andere Dinge :D

Das ist echt krank ^^

hab oben geschrieben wieder anzufangen aber hab recht ne demotivation siehst ja sie könn kein "denn" nicht "deinen" sondern "denn" account dicht machen ohne mit der wimper zu zucken

das macht mir angst und demotiviert mich wieder viel zeit in ein neuen account reinzupulvenr spie lich lieber offline rpg spiele hab ich mehr davon kann ich so viel cheaten wie ich will^^

werde honorbuddy weiter nutzen aber nur noch um damit geschäftlich was zu machen

werde bestimmt nicht auf eine andere software umsteigen hab ich jetzt seit 2011 genutzt und werd ich weiter nutzen das steht kla!

Back