What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neuen Acc erstellen

Hat er schon recht. Ohne bot fehlt mir auch der Reiz wow laufen zu lassen.
Es gab auch mal ein Leben vor dem Bot. ^^
Musst mal per Hand versuchen, damit du siehst, wie schwer das fällt. ^^

Es gab auch mal ein Leben vor dem Bot. ^^
Musst mal per Hand versuchen, damit du siehst, wie schwer das fällt. ^^

Guck mal seit wann ich in dem Forum angemeldet bin.
So lange nutze ich den Bot.
Ohne geht nicht mehr.
Ist so wie mit nem Smartphone etc.
Könntest du noch ohne? ^^

wollte mir grad acc gear kaufen hatte noch rest gold von nen farm acc.. hatte kb mehr beim start gebiet :D

Ich habe garkein Smartphone, Signorina.
Immernoch das alte Nokia 3310. seit mehr als 10 Jahren. Akku ist schwach, das ding ist schon rund 30 mal aus ueber einem Meter hoehe runtergefallen, aber telefonieren kann ich immernoch damit. Kamera hat das ding nicht, aber snake macht noch genauso viel spass wie vor 15 jahren.

hi
ich hatte eben ein Telefonat mit einem GM
er meinte er könne nichts tun da es in meinem fall offensichtlich war/ist
sie können mir angeblich in den letzten 3 Wochen 8 verstöße nachweisen /das heisst ich hatte den bot angeblich in den letzten 3 Wochen 8 mal an und er könne mir sogar sagen was ich damit gemacht habe
aber er sagt auch er könne mir nicht sagen welcher bot es gewesen sei aber er kann sehen das ein bot am laufen war

wundert mich damit da kein perm bann kommt^^, aber ich wart mal aufn update :)

angeblich war blizz selbst überrascht das soviele alte accounts dabei sind und er vermutet das es deswegen 6 Monate geregnet hat
normal meinte er wären es perm. gewesen aber die Entscheidung kam angeblich von ganz oben

angeblich war blizz selbst überrascht das soviele alte accounts dabei sind und er vermutet das es deswegen 6 Monate geregnet hat
normal meinte er wären es perm. gewesen aber die Entscheidung kam angeblich von ganz oben

Ich bin gespannt wie viele legit Player nun aufhören weil sie keine Schlachtfelder oder Raids mehr zusammen bekommen bzw. weil sie auf einmal selbst farmen müssen :D
Die Abozahlen sehen ja eher schlecht aus, deshalb kann ich den Schritt von Blizz gerade nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht liegts ja am aktuellen Gerichtsverfahren wie Bossland vermutet.
Mal sehen.......

Wir arbeiten jedenfalls weiter daran ob wir rausfinden können woran es genau gelegen hat.

wie gesagt der gm war recht nett am tele
und er kam mir selber überrascht vor das es soviele waren
um die 300k sollen es sein und der scan soll noch am laufen sein denn er meinte ich soll das Programm entfernen bevor ich einen neuen account mache
sonst ist dieser ganz schnell wieder weg

sowas find ich geil! nicht aufgeben! mir egal sind ja nur pixel!! hier geht es um die ehre und das recht! wie ich immer sagt alles egal es geht mir ums PRINZIP

btw:

oey3s1.jpg

Ich bin gespannt wie viele legit Player nun aufhören weil sie keine Schlachtfelder oder Raids mehr zusammen bekommen bzw. weil sie auf einmal selbst farmen müssen :D
Hab grad mal einen alten Account von mir reaktiviert und war erstaunt, wie wenig Spieler noch zu sehen waren.
Grad in OG oder an den üblichen Brennpunkten... fast völlig ausgestorben. :D

Hab grad mal einen alten Account von mir reaktiviert und war erstaunt, wie wenig Spieler noch zu sehen waren.
Grad in OG oder an den üblichen Brennpunkten... fast völlig ausgestorben. :D

Heute ist auch ein Feiertag und gutes Wetter in meisten teilen Deutschlands, da sitzen die Leute eh nicht so viel vorm Rechner.
Außerdem steht das alljährliche WoW Sommerloch bevor.

Wer Langeweile hat und die Zeit bis zum nächsten HB Release überbrücken möchte die BC 5.0 gibts gerade für €7,50 übern Rabattcode (selber googlen).
5 Accounts kaufen auf jedem ein komplettes set an Horde / Allianz chars mit jeder Klasse auf nem gut populierten Server über RAF manuell multiboxen.
1-15 auf Starter accounts, dann BC aktivieren, 15 - 80 Dungeon leveling ohne Wartezeit. 80 - 90 Questen.

Ist anspruchsvoll, macht Spass und in nem anderen Thread hab ich mal mit Spegeli durchgerechnet das dabei um die 400 - 750k Gold rumkommen und es gibt garantiert genug Leute denen nach nem Monat wieder die Finger jucken und sich nen neuen Account kaufen wollen. Darüber hinaus sollte der Goldpreis jetzt ein wenig anziehen (hoffentlich).

Heute ist auch ein Feiertag und gutes Wetter in meisten teilen Deutschlands, da sitzen die Leute eh nicht so viel vorm Rechner.
Außerdem steht das alljährliche WoW Sommerloch bevor.

Wer Langeweile hat und die Zeit bis zum nächsten HB Release überbrücken möchte die BC 5.0 gibts gerade für €7,50 übern Rabattcode (selber googlen).
5 Accounts kaufen auf jedem ein komplettes set an Horde / Allianz chars mit jeder Klasse auf nem gut populierten Server über RAF manuell multiboxen.
1-15 auf Starter accounts, dann BC aktivieren, 15 - 80 Dungeon leveling ohne Wartezeit. 80 - 90 Questen.

Ist anspruchsvoll, macht Spass und in nem anderen Thread hab ich mal mit Spegeli durchgerechnet das dabei um die 400 - 750k Gold rumkommen und es gibt garantiert genug Leute denen nach nem Monat wieder die Finger jucken und sich nen neuen Account kaufen wollen. Darüber hinaus sollte der Goldpreis jetzt ein wenig anziehen (hoffentlich).

400-750k auf nen MONNAT das was du meinst sind 40

400-750k auf nen MONNAT das was du meinst sind 40

Ich versteh nicht genau was du meinst.

Battlechest hat 30 Tage Spielzeit.
RAF 5er Team 1-80 Dungeons, 80 - 90 Questen = ca. 2 Tage Spielzeit
Rechnen wir mal konservativ mit 10.000 Gold pro Char = 50.000 pro Durchlauf

Es gibt 11 Klassen. Ich hab das mal grafisch zusammengefasst.
Jede Komposition hat 1 Tank 1 Heiler 3 DDS oft auch mit offheal außer die DKs ^^.
Zum Schluss hat jeder Account alle Klassen.

wNUh4QG.png

Sind 11 Durchläufe. Wären also ca. 22 Tage.
Ich bin mir allerdings sicher wenn man es drauf anlegt schafft man den Durchlauf von 1-90 in um die 14h.

Wie auch immer 11x55.000 Gold = 550.000 Gold
Plus 5 Accounts die du verkaufen kannst die jede Klasse in WoW auf 90 haben.
Was du mit den restlichen 8-9 Tagen machst bleibt dir überlassen. Anfangen Chars auf anderer Fraktion zu leveln oder mit den 5er Teams Dungeons laufen etc.

Bei ner Investition von 37,50€ für die Accounts und 13€ für ne anständige Multiboxingsoftware kann man nicht wirklich meckern .
Voraussetzung ist natürlich du hast Urlaub / viel Zeit oder skalierst das ganze auf deine Bedürfnisse runter.

Wenn du die Accounts nicht verkaufen willst kannst du auch jeweils 1 Token kaufen, das restliche Gold auf nen Mule transferieren und sie auslaufen lassen.
Sobald HB wieder sicher ist hast du damit hervorragende Voraussetzungen wieder einzusteigen.

Last edited:
Back