What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neue Singular f?r Mage, vielen lieben Dank !

Aminah

Member
Reaction score
1
Ich m?chte mich an dieser Stelle mal f?r die Arbeit an der neuen Singular CC f?r den Mage bedanken. Der Mage Spielt nun dank des neuen BGBuddy und der gestrigen Singular ein fliesendes, bewundernswertes PVP mit sehr guten Ergebnissen und guten Schadensaussto?. Er blinzelt sich weg und macht h?ufig das was ein Mage machen soll. Eine wahre Freude zum zuschauen. Ich vote f?r BGBuddy statt Screensaver. Dass man mal sieht, dass ich nicht nur am meckern bin bedanke ich mich bei allen die sich so viel M?he f?r BGBuddy und die Singular geben.
Ich freu mich schon, wenn der Char besser equipt ist. Sicher kann man das eine oder andere noch besser machen aber da sind die Jungs die dran arbeiten auch auf viel konstruktives Feedback angewiesen. Also Leute nicht nur rumwinseln, mitarbeiten !

Lieben Dank ans Team !

Last edited:
Ich hoffe nat?rlich, dass du den kleinen Stern sowie den Like Button beim Singular Thread gedr?ckt hast. ;)

Ja l?uft nun besser ;). Das Mage CC war echt bescheiden.

Geh?rt vielleicht nicht hier rein aber Singular is das Standard cc f?r hb oder?
Kann ich das f?r meinen Hexer auch aktualisieren?

(gro?es Sorry das ich das hier frage)

Nein, DU kannst das nicht aktualisieren, es wird komplett ?berarbeitet in alphabetischer Reihenfolge. Hexenmeister kommt da leider recht weit am Ende, da das Wort mit "W" anf?ngt.
Du kannst h?chsten die CC aktualisieren und hoffen, das der Hexenmeister bis dato schon ?berarbeitet wurde.
Aber da wir, wie du siehst erst bei "M" sind, dauert es noch ein bischen.

Hier scheint ein kleiner Fehler zu sein

Ich hab ja konstruktive Kritik versprochen. Hier ist sie, mir ist aufgefallen, dass der Mage im BG zum Teil nicht abmountet und angreift. HB zeigt [08:58:19:646] [Singular] [Pet] Casting Attack
[08:58:19:685] [Singular] [Pet] Casting Freeze
[08:58:20:114] [Singular] [Pet] Casting Attack
[08:58:20:160] [Singular] [Pet] Casting Freeze
[08:58:20:563] [Singular] [Pet] Casting Attack
[08:58:20:605] [Singular] [Pet] Casting Freeze
[08:58:21:013] [Singular] [Pet] Casting Attack
[08:58:21:055] [Singular] [Pet] Casting Freeze

ich h?ng mal das ganze log dran. Da ich als Laie nicht weiss ob das BGBuddy oder CC Problem ist hab ich mir gedacht ich h?ngs hier einfach mal in meinen Thread von vorhin. Vieleicht kann es jemand an die Checker weiterleiten.

Attachments

Ach, ich kann es erwarten bis das auch noch klappt...Die Amplify hab ich schon in nem andren Ordner liegen und die ist auch gut. Nur hab ich dann das Problem dass ich mit Arelog Schwierigkeiten bekomme, wenn parallel singular und Amplify im Ordner sind. Da ich ja mehrere Chars mit Schedule arbeiten lasse, kommt da immer das Auswahlfenster. Da m?sste es schon mglich sein, den Mage bis auf weiteres aus der Singular zu entfernen um damit die Abfrage f?r die CC Auswahl zu unterdr?cken und ich weiss gar nicht ob das geht, einzelne klassen aus der Singular rauszul?schen. Was m?sste ich denn da wegnehmen ?
Na iss ja auch nicht so wichtig. Ich wei?, ihr bekommt das hin und bin zuversichtlich.

Ah ja, FreeZe, deine Deutschen Guides sind nicht mehr wegzudenken. Absolut wichtig. Ich werd mir die Tage mal Buddy Center n?her ansehen. Kasse dass es auch da nen Guide gibt. Buddy Center ist sicher sehr interessant, muss ich mich nur mal n?her besch?ftigen. Hab einfach zu wenig Zeit...

Last edited:
Momentan wird Singular wie gesagt weiterentwickelt und der Magier ist auch noch nicht abgeschlossen. Es kommen also noch weitere Updates.

Du m?sstest wenn, den kompletten Singular Ordner l?schen bzw. irgendwo anders hin verschieben.
Soweit ich weis, sollte aRelog aber mittlerweile eigenst?ndig eine CC ausw?hlen k?nnen, wenn du dort den Namen angiebst.

Ah, das Thema hatte ich gestern schon mal diskutiert. Man kann zwar beim Account ne CC angeben aber nicht bein Charakterwechsel innerhalb eines Account im Schedule. Vieleicht hab ich da nen Denkfehler drin oder den Guide nicht richtig gelesen....hihi...passiert mir manchmal. Aber wie gesagt, ist alles nicht so tragisch! Ich werd mir wie gesagt morgen mal auch Buddy Center ansehen, da kann man ja auch noch so einiges machen. Ich les mir deinen Guide mal in aller Ruhe durch.

Hmm naja.. h?tte da vllt eine einfache L?sung:

2x HB Ordner f?r beide Char ein.
2x aRelog Einstellung f?r beide Chars
1 und 2 Charakter soll z.b. 2h botten dann 2h aus und dann startest du den 1. wartest bis er sich in 2h ausloggt und dann schnell den 2. Char starten - der sollte dann ja f?r die 2h Botten und sich dann nach 2h ausloggen.. dann loggt sich der andere ja wieder automatisch ein usw.

Keine ahnung ob es geht.. hab aRelog noch nicht getestet mit Pausen

Back