Aminah
Member
- Reaction score
- 1
Ich m?chte mich an dieser Stelle mal f?r die Arbeit an der neuen Singular CC f?r den Mage bedanken. Der Mage Spielt nun dank des neuen BGBuddy und der gestrigen Singular ein fliesendes, bewundernswertes PVP mit sehr guten Ergebnissen und guten Schadensaussto?. Er blinzelt sich weg und macht h?ufig das was ein Mage machen soll. Eine wahre Freude zum zuschauen. Ich vote f?r BGBuddy statt Screensaver. Dass man mal sieht, dass ich nicht nur am meckern bin bedanke ich mich bei allen die sich so viel M?he f?r BGBuddy und die Singular geben.
Ich freu mich schon, wenn der Char besser equipt ist. Sicher kann man das eine oder andere noch besser machen aber da sind die Jungs die dran arbeiten auch auf viel konstruktives Feedback angewiesen. Also Leute nicht nur rumwinseln, mitarbeiten !
Lieben Dank ans Team !
Ich freu mich schon, wenn der Char besser equipt ist. Sicher kann man das eine oder andere noch besser machen aber da sind die Jungs die dran arbeiten auch auf viel konstruktives Feedback angewiesen. Also Leute nicht nur rumwinseln, mitarbeiten !
Lieben Dank ans Team !
Last edited: