What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neue M?glichkeit zum Gold verdienen ?

diba123

New Member
Reaction score
0
Da ja leider das Kr?uter und Erze farmen rausgenommen wurde aus der deutschen Version, frage ich mich, welche M?glichkeit noch besteht auf einen angemessen Ertrag an Gold zu kommen.

Irgendwelche Vorschl?ge ? Nat?rlich mithilfe des Bots.

Ich bin das erste mal seit ~1 Jahr wieder hier, wo ist eigentlich nochmal genau der Unterschied zwischen Gatherbuddy und Professionbuddy ?

Kann man da nicht eigentlich genau das selbe Profil einstellen ?

Ich werd einfach mal was ohne weitere wertung in de raum:

-Grindbuddy ist noch erlaubt
-Grindbuddy rennt bzw fliegt eine bestimmte route entlang
-man kann bei eingene grind profilen die pull distanz auf 0 bzw 1 setzten
-man kann unter Einstellungen&Extras "pl?ndere xy" einschalten

sollte doch als gedanken ansto? reichen hm? ;)

Hast Du eventuell ein Profil wo das funktioniert, w?re Dir sehr dankbar.

KK&BB 1-600 in Pandaria mit Fliegen w?re SUPER NETT

Sorry, aber habe "Noch nicht den gro?en Durchblick" wo es um Profile selber schreiben geht ;)

Ich h?tte mir nur gew?nscht, das die Preise im AH wieder normal werden!!! Weil ich muss sagen, es hat sich noch ?berhaupt nichts getan an den Preisen, die Preise sind so billig wie zu vor, die Leute setzen die Mats immer noch g?nstig ins AH!!!!

Und vorallem jetzt kommen die leute auch noch auf den Trip (Roher Krosilikenbauch zu farmen). Vor 1.Woche war das noch nicht so. Die leute sind anscheinend durch mich aufmerksam geworden, jetzt seit neusten farmt jeder depp (Roher Krosilikenbauch) echt schlimm, dabei sind die Preise ebenfalls wieder total im Arsch.

Und ja zurzeit bringst du ?berhaupt kein Gold an mann, ich weiss nicht aber das verkaufen im AH wird von Tag/Patch immer schlechter anstatt besser.

Ich hatte mir gedacht, nagut jetzt ist es f?r DE schluss und die Preise steigen wieder, weil es ja kein Gathern + kein Questing im DE <Bot> gibt, aber nene Preise sind noch wie zuvor...bzw noch billiger seit heute mit dem neuen Patch, habe mir sch?n die Mats alles gebunkert in meinen Gildenbanken und habe mir gedacht, jetzt geht es aufw?rtz, scheint aber nicht so zu sein. Preise sind einfach BILLIG und werden erstmal Billig bleiben, die leute machen die Preise kaputt! -.-

Headstyle, du machst eindeutig eine Menge falsch oder farmst das falsche^^ ich mach an einem schlechten Tag mit 2 Bots LOCKER meine 20k und an guten Tagen wenn zb der halbe Server raiden ist, bis zu 50k. und das tolle Gold vk ich widerum f?r 0.40-0.45/k Euros. und ich denke dass ich nicht der einzigste bin der genug Gold am Tag sch?ffelt, und das hat nix mitm Patch zu tun oder sonst iwas ;)

Dann erl?utert mal bitte, mit welchen Berufen man soviel g am Tag schaffen kann! Ich weiss das is von Server zu Server verschieden, aber wenn man 1000x unterboden wird.. das is auf mein Server der fall dann weiss ich auch nicht, ich habe alle berufe in WOW wo es gibt.. dann nennt mir doch mal eine m?glichkeit um gut g zu machen. Weil mit (Geistereisenerz) oder mit Sternenlichttinte brauch ich garnet erst anfangen, Geistereisenerz viel zu Billig ins AH gesetzt.. geht gut schnell und flott weg, Sternenlichttinte wird meist teuer verkauft und ins AH gesetzt.. geht aber oftmals nicht weg. Hmm..

War lang eraus :)
Wo bekommt ihr denn 0.40-0.45 Euros pro kilo? Das klingt ja wieder richtig lohnend! Macht ihr direktverkauf?

ich verkaufe ausschliesslich an Privatkunden, da hab ich kein Stress und sie sind zuverl?ssig. Wenn du alle wow Berufe hast, dann w?rdest ja am Tag ca 100k machen ;)

Ich sags mal so: alle Farmen die Matz des aktuellen Contents...und wer Farmt Classic/BC und Wotlk? ^^

Wenn man sich n?mlich nicht grad dumm anstellt kann man mit den alten Erzen und Kr?utern rihtig asche machen, weil die keiner Farmt und da kann n Stack scho mal seine gute 50-100 Gold einbringen ^^

Naja ich verkaufe lebendiger Stahl f?r bis zu 1k das St?ck! Man muss einfach den richtigen Zeitpunkt im AH suchen, Bergristalle ebenfalls f?r 1k, und wartet mit Steinchen bis Season anf?ngt, vorallem die orangenen werden viel Kohle einbringen.... Zudem sind Geistereisenbarren bei ca 250g das stack drinnen das ist ganz okay... KP was ihr habt ich verdiene gerade ziemlich gut dazu :D

Headstyle, du machst eindeutig eine Menge falsch oder farmst das falsche^^ ich mach an einem schlechten Tag mit 2 Bots LOCKER meine 20k und an guten Tagen wenn zb der halbe Server raiden ist, bis zu 50k. und das tolle Gold vk ich widerum f?r 0.40-0.45/k Euros. und ich denke dass ich nicht der einzigste bin der genug Gold am Tag sch?ffelt, und das hat nix mitm Patch zu tun oder sonst iwas ;)

muss ich dir zustimmen und ich befinde mich auf einem vollen server und nehme wenn es schlecht l?uft mit 2 bots 20k ein und mittlerweile unterbietet mich da sogar keiner mehr. :D

Ja gut Problem ist dass ich nun die Deutsche Version use und nun nix mehr mit Erze farmen ist :( evtl. n Grindprofil oder sowas schreiben wo man vll iwie einstellen kann dass er Erze und Kr?uter farmed....bin noch nicht dahintergekommen^^

Ist nicht m?glich, das Programm erkennt ob es sich um die verbotenen Funktionen handelt und ignoriert jegliche vom Profil vorgegebene Aktionen.

Back