Ich h?tte mir nur gew?nscht, das die Preise im AH wieder normal werden!!! Weil ich muss sagen, es hat sich noch ?berhaupt nichts getan an den Preisen, die Preise sind so billig wie zu vor, die Leute setzen die Mats immer noch g?nstig ins AH!!!!
Und vorallem jetzt kommen die leute auch noch auf den Trip (Roher Krosilikenbauch zu farmen). Vor 1.Woche war das noch nicht so. Die leute sind anscheinend durch mich aufmerksam geworden, jetzt seit neusten farmt jeder depp (Roher Krosilikenbauch) echt schlimm, dabei sind die Preise ebenfalls wieder total im Arsch.
Und ja zurzeit bringst du ?berhaupt kein Gold an mann, ich weiss nicht aber das verkaufen im AH wird von Tag/Patch immer schlechter anstatt besser.
Ich hatte mir gedacht, nagut jetzt ist es f?r DE schluss und die Preise steigen wieder, weil es ja kein Gathern + kein Questing im DE <Bot> gibt, aber nene Preise sind noch wie zuvor...bzw noch billiger seit heute mit dem neuen Patch, habe mir sch?n die Mats alles gebunkert in meinen Gildenbanken und habe mir gedacht, jetzt geht es aufw?rtz, scheint aber nicht so zu sein. Preise sind einfach BILLIG und werden erstmal Billig bleiben, die leute machen die Preise kaputt! -.-