What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neue Lizensen auf den alten acc

hardo

New Member
Reaction score
0
Hi Freunde des gepflegeten Bottens,

ich will mir heute weitere 4 Lizensen von HB nehmen. Eine Lizens habe ich schon. Ich will die 4 neuen auf dem gleichen acc haben den ich schon habe. Muss ich da was beachten ???

dich vier (f?nf) mal gleichzeitig in einen acc einloggen? :D

ich habe wie gesagt schon einen registrierten account.

nun habe ich einmal 3 sessions und einaml eine session. das hei?t 2 neue registrieungs codes. die codes muss ich mit einer email verkn?pfen, damit ich sie benutzen kann.

Jetzt ist die frage, wenn ich die 2 neuen codes jeweils mit einer NEUEN email verkn?pfe um sie zu registrieren, HABE ICH DADURCH NACHTEILE BEIM MULTIBOTTEN ? WENN JA WELCHE
UND W?RE ES BESSER ALLES AUF EINEN ACC ZU KOMBINIEREN.

Okay mal ne klarstellung: du hast einen KEY (zu deutsch Schl?ssel) den du bei HB eingibst um dich einzuloggen so das der Bot startet.

Nun hat dieser KEY sogenannte SESSIONS (frei ?bersetzt hei?t das bei 1 SESSION das du 1x den Bot starten und benutzen kannst)
Wenn du nun 5 SESSIONS hast hei?t dass, das du mit dem gleichen KEY 5x den bot starten und einloggen kannst

Was dein Problem nun ist das du 3 KEY?s hast (1 hattest du schon dann hast du eine 3er Lizenz gekauft und nochmal eine einzelne)
Wenn du nun alle 3 KEY?s ?ber die gleiche E-mail Adresse gekauft hast schreibst du eine E-mail an [email protected]

Dort schreibst du rein (bevorzugt in Englisch) : Das KEY 2 und KEY 3 auf KEY 1 germerged werden sollen (gemerged oder mergen ->zusammenf?hren/legen)
Dies hat zur folge das du dann 5x wow und 5x Bot ?ber nur einen einzigen KEY starten kannst

Bitte beachte das KEY 1, 2, 3 nur als Beispiel diente und du deine richtigen Keys eintragen musst.

was ist wenn ich nicht merge ? kann ich dann trotzdem alle Keys und sessions benutzen ?in dem ich einfach die 3 keys eingebe beims start?

Nat?rlich kannst du die Key?s auch getrennt nutzen der Vorteil am mergen ist jedoch (sofern du mehrere Bots auf einmal laufen hast)
Das wenn du mal einen WoW Disconnect hattest es passieren kann und dich auch in den Bot neu einloggen musst,
das bei den beiden Key?s die nur eine Session haben"Max Sessions" als Fehlermeldung erscheint,
dieses Problem l?st sich zwar von alleine indem du ein paar Minuten wartest aber es ist ab und an mal l?stig

Ok danke das ist die antwort die ichg esucht habe ^^

Wenn du es auf Englisch verfasst hast nehme ich an 1-3 Tage

Back