What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neue HB Version dieses Wochenende?

Wenn Blizzard Maleware auf meinem Rechner installieren würde, währe das rechtlich gesehen nicht illegall und eine Straftat?

NEIN! Bitte lesen: Schadprogramm – Wikipedia.
Wozu sollten sie das tun? Du erlaubst doch das sie deinen Speicher scannen bei jeder Installation. Die brauchen da nix zu verstecken.
Wenn doch, wäre das dann illegal? Keine Ahnung, frag einen Anwalt. Rechtsberatung können wir hier nicht leisten und Halbwahrheiten machen keinen Sinn.

Dann darf aber kein Bannhammer mehr kommen, wenn der Bot legalisiert ist. ^^

Der Verkauf wäre dann erlaubt, Blizzard kann dich aber noch bannen bis der Arzt kommt und das vielleicht nur weil heute Freitag ist oder sie Lust drauf haben. EULA != GESETZ.

Frage, da man hier immer mehr etwas von einem HWID Change mache sollte bevor man wieder bottet, frage ich mich nun warum? Wenn man das macht kann ich dann immer noch zocken ohne einen Ban zu riskieren den man wegen einer falschen Ip fangen kann, da die GM´s davon ausgehen könnten das der Account gehackt wurde? Könnte mir jemand erklären was ein HWID Change bringt? Bzw was man beachten sollte?
Gruß nobelchrisi

HWID hat nix mit IP zu tun.
Hier: Let me google that for you
Gibst du das auf YouTube ein, bekommst du sogar ne Info mit Bild und Ton :D

Der Kelch geht solange zum Brunnen bis ER bricht... eher ist keine RUHE!

Lieber finger vom HB lassen, wenn es das neuste Update gibt. Den HB bringt einen nur Schaden,der ziemlich teuer werden kann auf dauer. Den Schadenserzatz bekommst du von NIEMANDEN. Benutzen auf eigene Gefahr. Ich hab das Forum schon einige Zeit vorher beobachtet und jeden Tag hast du im Ban-Forum Bans gesehen... teilweise auch am Tag mehrere Spieler die ihre Bans gemeldet haben.. es ist kein Tag vergangen wo durch HB Bans gemeldet worden sind.

Und sobald die neuste HB Version Online geht, da geb ich maximal 2. Monate wird von Blizzard die naechste Banwave geworfen. (Ps: Den hier sind einige Spione von Blizzard Unterwegs)

Es gibt bessere dinge im Leben ausser WoW & HB. Aber wenn einer meint er müsste WoW Spielen mit dem BOT weil er einfach nicht mehr ohne kann und süchtig danach ist der sollte dringend einen Arzt aufsuchen...

Weil Hey, nochmal den Verhurrten BLIZZARD FOTZEN-VEREIN das Geld in den Rachen stecken? Nein, wozu.. den es bringt einen sowieso nur unglück. Blizz kriegt den Kragen nicht voll genug. Wenn jeder der wo gebannt worden ist, sich wieder neue Accounts zulegt.. und auch noch diverse level boost dann würde Blizzard wieder ein großes Geschäft machen.. als auf was anderes ist dies Mist-Firma ja sowieso nicht aus! :-.-

Kaufst dir erst einen Levelboost, Levelst den CHAR mit Kicks Mega Profile hoch.. 1 Tag spaeter ist der Acc Closed..trotz 100%iger Beobachtung. Das selbe Spiel mit Tyrael oder Lazyraider... ^^

Last edited:
du kannst mal aufhören den leuten hier so einen mist zu erzählen. woher nimmst du deine informationen? bist du neuerdings einer von den DEVS? denke eher nicht mit nem 2014 hb account

An die "immer die selbe route" Theorie glaube ich nicht, da ich bei meinem Bot ausschliesslich Templer benutzt hab, das ganze nur sehr wenig zeit pro woche (min 30 minuten, max 3 std, manchmal tagelang kein botten).
Alles andere habe ich von hand gemacht

Back