network83
New Member
- Reaction score
- 0
Vor 3 Tagen wurde meine Gilde bzw. meine Accounts nicht gebannt, nein sie wurden einfach abgeschaltet aus Sichereitsgr?nden.
Nach stellen eines Tickets kam immer die antwort das sie Perso cd-key etc. haben wollen was hat das genau zu bedeuten ?
Selbst mein main Acount der nie gebottet hat hat es erwischt.
Erst wollten sie nur cd-key perso , geheimfrage , e-mail adresse name etc. wie bei all denn anderen auch, dann nach r?cksprache mit den Blauen schl?mpfen 8 Blizzard Tele suport )
Sie wollen sicher seind as es mein Account ist und nen Perso auf einer Tageszeitung haben.
Die Gilde war auch auf einmal weg ist das nen Hack oder ehr nen Gildenbann ?
Jemand schonmal solche erfahrungen gehabt ?
Also im Login wo mal sich anmeldet steht nicht drin " Account wurde geschlossen..." Sondern Account wurde auf Sicherheitsgr?nden abgeschaltet"
Man hat auch keine e-mail bekommen.
Nach stellen eines Tickets kam immer die antwort das sie Perso cd-key etc. haben wollen was hat das genau zu bedeuten ?
Selbst mein main Acount der nie gebottet hat hat es erwischt.
Erst wollten sie nur cd-key perso , geheimfrage , e-mail adresse name etc. wie bei all denn anderen auch, dann nach r?cksprache mit den Blauen schl?mpfen 8 Blizzard Tele suport )
Sie wollen sicher seind as es mein Account ist und nen Perso auf einer Tageszeitung haben.
Die Gilde war auch auf einmal weg ist das nen Hack oder ehr nen Gildenbann ?
Jemand schonmal solche erfahrungen gehabt ?
Also im Login wo mal sich anmeldet steht nicht drin " Account wurde geschlossen..." Sondern Account wurde auf Sicherheitsgr?nden abgeschaltet"
Man hat auch keine e-mail bekommen.