What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neue Bann masche von Blizzard ?

network83

New Member
Reaction score
0
Vor 3 Tagen wurde meine Gilde bzw. meine Accounts nicht gebannt, nein sie wurden einfach abgeschaltet aus Sichereitsgr?nden.
Nach stellen eines Tickets kam immer die antwort das sie Perso cd-key etc. haben wollen was hat das genau zu bedeuten ?

Selbst mein main Acount der nie gebottet hat hat es erwischt.
Erst wollten sie nur cd-key perso , geheimfrage , e-mail adresse name etc. wie bei all denn anderen auch, dann nach r?cksprache mit den Blauen schl?mpfen 8 Blizzard Tele suport )
Sie wollen sicher seind as es mein Account ist und nen Perso auf einer Tageszeitung haben.

Die Gilde war auch auf einmal weg ist das nen Hack oder ehr nen Gildenbann ?
Jemand schonmal solche erfahrungen gehabt ?

Also im Login wo mal sich anmeldet steht nicht drin " Account wurde geschlossen..." Sondern Account wurde auf Sicherheitsgr?nden abgeschaltet"
Man hat auch keine e-mail bekommen.

Ja das ist scheinbar die neue Masche von ihnen. Hatte das selbe mit all meinen Bot Accounts und auch Main Accounts. Bei mir war es so das keiner der Accounts wieder freigeschalten wurde nicht mal der Main. Nachdem ich ihnen alles geschickt habe kam dann die Mail mit Missbrauch der ?konomie. Hab ihnen daruf hin Mails geschickt das das nicht m?glich sei da ich nicht mal eine GT drauf hatte kam einfach die Standart Mail zur?ck das das so ist und nach mehrerer Pr?fungen auch sicher so ist.

Lach wie will man denn ohne GT Botten ? das muss man mal verstehen
Naja also ich werde von nun an meine SOR Accounts alle auf mein namen machen weil habe geh?rt : Sie werden nur denn bannen , also denn Account der Gebottet hat und nicht der der nciht gebottet hat.
Ausserdem habe ich genug Personen in der Familie die Ihren namen gerne hinhalten w?rden ^^
So kann Blizz gerne mit Perso bei mir ankommen.
Nur die neue masche ist assi

Ja finde ich auch das es eine Frechheit ist was sie da abziehen und besonders wie sie mit Kunden umgehen. Wenn ich gebottet habe ok dann sperrt den Account denn dann bin ich selber Schuld. Nur alle Accounts sperren die mal auf dem Rechner geloggt waren ist einfach nur eine Frechheit.

Das mit den SOR Accounts ist ja auch so eine sache weil ich mir denke das sie ja sehen auf welchen Namen der Account vorher Reg. war und dadurch wahrscheinlich auch mit deinen Namen bzw Ausweis auch nicht mehr freigeschalten wird.

Bei Diablo 3 tun sie das auch..

Mir wurde auch mein Diablo 3 Acc. gesperrt, obwohl ich damit nie gebottet habe und ich hab nicht mal Gold auf mein Main Account geschoben.
Meine Bot Accounts wurden 1-2 Tage vorher gesperrt und dann pl?tzlich auch mein Main Account weg.

Also m?sst ihr alle auf ner VM botten, oder 2. PC..

meinst du pro bot 1 system ? das sie so neue Botter finden Scannen ?

Back