What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neu hier

lampe06

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Habe mir ein Test key gekauft aber noch kein Code bekommen wie lange dauert das in etwa?

MFG

Andy

Hey,

wilkommen ;) Der Key m?sste eig sofort da sein ;) Bei mir ging's gleich.

Greetz

looool wer lesen kann ist da danke

Den key habe ich mit sofort ?berweisung bezahlt

Ne doch nicht habe mich verkuckt

Ist aber schon 3 stunden her :)

Ich habe leider immer noch kein key heul

Jetzt habe ich den key das 2 mal bestellt und mit paypal bezahlt aber leider wieder kein key was ist hier los?

Hallo,

Ich habe leider immer noch kein key was nun?

Last edited by a moderator:
Du musst bedenken, es war Wochenende, weder die Bank noch Bossland verzichten auf ihr Wochenende. Bank?berweisungen dauern manchmal ein paar Tage, (auch bei Paypal, wenn sie wieder Sicherheitschecks machen so wie bei mir...)
Schreib mal eine Mail an [email protected] , Bossland und Tony werden dir sicher helfen k?nnen mit dem Bezahlstand deiner Bestellung.

Das erste mal habe ich mit sofort ?berweisung gezahlt und das 2 mal heute mit PayPal ich habe ein Mail geschrieben mal kucken wie lange es dauert

Der Skype support ist auch sehr selten on oder? warte schon seit heute morgen das wer on kommt

mein gott statt einfach eine mail an die SUPPORT EMAIL zu schreiben musst du 10x das selbe hier rein schreiben und wunderst dich dann wieso dir keiner hilft ? is ja gr?sslich...

mein gott statt einfach eine mail an die SUPPORT EMAIL zu schreiben musst du 10x das selbe hier rein schreiben und wunderst dich dann wieso dir keiner hilft ? is ja gr?sslich...

Bist einer von den ganz schlauen oder? weiste wie viele Mails ich schon geschrieben habe.

Wie Laria bereits gesagt hat, schreibe eine Mail an die genannte Email mit deinem Anliegen.
Vorher solltest du dich jedoch vergewissern, dass dein KEy hier nicht bereits hinterlegt ist:
Home Page - Buddy Auth Portal
Solltest du dort noch nicht registriert sein, tue dies bitte mit deiner zum Kauf genutzten Email.

Hi,

Ich bin ja hier im forum registriert oder was meist du mit dem link?

@FreeZe danke f?r den tip da sind 2 test key?s drinne

Last edited:
vergewissern, dass dein KEy hier nicht bereits hinterlegt ist:
Home Page - Buddy Auth Portal
Solltest du dort noch nicht registriert sein, tue dies bitte mit deiner zum Kauf genutzten Email.

Mal ne Bl?de Frage^^

Woher bekommt man den link" Buddy Auth Portal "wenn man den key kauft?Ich habe den key jetzt auch nur gefunden weil ich das hier zuf?llig gelesen habe....

Du bekommst eigentlich den Key per E-Mail.

Back