What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Neu hier brauche etwas Hilfe

dongeducci

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich bin neu in der Bot szene und steige nicht so ganz durch wie ich Honorbuddy richtig nutze. Ich würde in erste linie gerne damit Grinden, aber wie bekomme ich das ganze als laufen? Kann mir da jemand event. helfen mit den Einstellungen und was ich beachten muss?

Vielen Dank
Gruß
Don

Ah ok Super Danke. Also das mit dem Grinden habe ich hinbekommen aber was ich nicht verstehe ist, in der Anleitung steht das der Bot auch berufe und Questen kann. Aber in meinem drop-down menü habe ich die punkte Questing und Profession nicht.??

ich bin auch neu hier und so wie ich es verstehe, sind die bots momentan zu nichts zu gebrauchen, weder questen noch kräuter oder bergbau....

ich bin auch neu hier und so wie ich es verstehe, sind die bots momentan zu nichts zu gebrauchen, weder questen noch kräuter oder bergbau....

na du bist mir einer..... für nichts mehr zu Gebrauchen das ich nicht Lache :D:confused::confused:

du kannst zb. Fischen-Grinden-Arschologie-BGs-Combat-Dungeons usw.... das geht alles mit der Deutschen Version

Ich Wohne zum Glück nicht in Deutschland sondern in Österreich :cool::cool:

Deutsche Version nach LG Urteil
Kein Bergbau, Kräuterkunde
Kein Questing Modus

steht dort sogar bei wenn man sich den kauft :D

einfach LESEN und nicht alles blind bestellen - die waschmaschine kommt wohl auch bald an ;)

Wieso Waschmaschine ??? Ich habe nur einen Brotbackautomaten bekommen :mad::mad::mad:

Ok wie komme ich denn an eine us version ran? gerade der quest mode ist interessant.

Darüber hier zu schreiben ist verboten und kann einen Forenbann nach sich ziehen.

Darüber hier zu schreiben ist verboten und kann einen Forenbann nach sich ziehen.

eigentlich nicht, eine "us" version kann man sich über updates.buddyauth.com runterladen. Es sei denn, man sitzt in Deutschland, dann kann man im einklang mit dem Urteil des LG nur die Deutsche Version bekommen (und nutzen).

verboten ist es, darüber zu sprechen das Urteil des LG zu umgehen - also die "us" version auch in deutschland zu nutzen.

Wir sollten aufhören darüber zu schreiben, sonst macht cheffe BotOp hier ganz schnell wieder dicht, und der OP muss einen neuen thread zum grundlegende-fragen stellen eröffnen. Ist ja auch nicht sinn der sache.

eigentlich nicht, eine "us" version kann man sich über updates.buddyauth.com runterladen. Es sei denn, man sitzt in Deutschland, ...
Davon ging ich aus, nachdem er eine DE-Version besitzt.
Aus DE kann man aber keine US-Version downloaden, und die nächste Frage wäre dann genau die Frage gewesen.
Darum lieber gleich einen Strich drunter. ;)

Ich danke euch für die Infos und schnellen Antworten. Da bleibt ja nur zu hoffen das das urteil wieder aufgehoben wird und man den vollen umpfang wieder nutzen kann.

Gruß
Don

Back