What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

netherschwingen

cheater2k10

New Member
Reaction score
0
hab hier im forum jz schon lange genug gesucht aber nichts gefunden.. finde das forum ehrlich gesagt eh etwas komisch aufgebaut
eine etwas bessere geordnete deutsche section w?re schon geil.. gibt ja genug deutsche hier :p

ich br?uchte ein profil was mir die netherschwingen dailys macht + die eier farmt .. hatte schon eines hier im forum gefunden was eier farmen soltle hat aber irgendwie nicht funktioniert

Also das deutsche Unterforum entstand als Pirox zugemacht hat um der Mehrheit der neuen Nutzer muttersprachliche Hilfe zukommen zu lassen.
Das meiste ist und bleibt englisch damit auch nicht-deutsche sich einbringen k?nnen.
Was meinst du mit "besser strukturiert"?

https://kicks-scripts.googlecode.co...ation/BC/Netherwing/NetherwingCollector1.8.cs , mehr als diesen Unterordner von Kick haben wir zu dem Thema nich zu bieten, und das Plugin is auch nich optimal weil du aus 100m momentan auf den Boden f?llst wenn ich Obliv richtig verstanden hab. Gatherbuddy2 kann keine Eier einsammeln.

Also das deutsche Unterforum entstand als Pirox zugemacht hat um der Mehrheit der neuen Nutzer muttersprachliche Hilfe zukommen zu lassen.
Das meiste ist und bleibt englisch damit auch nicht-deutsche sich einbringen k?nnen.
Was meinst du mit "besser strukturiert"?

https://kicks-scripts.googlecode.co...ation/BC/Netherwing/NetherwingCollector1.8.cs , mehr als diesen Unterordner von Kick haben wir zu dem Thema nich zu bieten, und das Plugin is auch nich optimal weil du aus 100m momentan auf den Boden f?llst wenn ich Obliv richtig verstanden hab. Gatherbuddy2 kann keine Eier einsammeln.

danke f?rs profil als erstes :D

..es w?re auf jeden fall etwas sch?ner und einfach wenn es einfach etwas geordneter w?re und nicht einfach alles in einen thead gepostet wird :D

mfg, cheater2k10

Vielleicht k?nnde mir mal einer dabei helfen hab mir das zwar jetzt runtergeladen aber funzt irgendwie null

der bot fliegt halt auf die insel seine runden aber fliegt immer wieder an dem ei vorbei und lootet es nicht.

habs hier dazu geschrieben .. wolln ja nicht posthunten hier :D ...

View attachment 26.02.2012_05_16 6856 Log.txt

Last edited:
Back