What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ne frage zur Erstellung eines GB2 profiles :)

Missing.No

New Member
Reaction score
0
Da ich lieber meine eigene Profile mache und benutze anstatt public Profile zu benutzen frage ich mich ob es irgend eine M?glichkeit gibt bestimmte Erze oder Kr?uter zu Blacklisten weil st?ndig von Hand einzustellen was gefarmt werden soll und was nicht ist doof :O
ich habe nat?rlich schon versucht im Forum zu suchen aber ... ich wusste nicht was ich genau suchen sollte :rolleyes:

Meinst du Blacklisten, dass er sie garnicht erst anfliegt, oder das er sie L?scht aus dem inventar?
Ich w?sste jetzt zum L?schen nur das Plugin Mr. Item Remover, da kannst du einstellen, was der Bot verkaufen soll, Removen soll usw.
Ansonsten kannst du von in Gatherbuddy2 Selber einstelln, welche Erze und Pflanzen er nicht farmen soll.

Also da bin ich ?berfragt, sorry.
Ich glaube aber, dass das geht, einfach mal auf ein Profil Junkie warten :) :D

Sollte mit Professionbuddy gehen.

Wie jetzt der genaue Befehl dazu ist, ist eine sehhhhhr gute Frage.

Da muss man mal die Honorbuddy API durchst?bern oder im DEV Forum fragen. Mit einem GB2 Profil geht das zu 99% nicht, weil du nicht die M?glichkeit hast Custom Code zu benutzen.

Danke, aber meeh das h?rt sich f?rs erste zu kompliziert an, ich glaub wenn dass nicht einfacher geht dann lass ich das erstmal so das ich das von Hand einstellen muss :)

Last edited:
Was willst du denn, das nicht gefarmt werden soll?
Du meinst doch sicher KK&BB aber welche mats nicht und wieso?

ja z.b. hab ich mir nen Profile das nur eine route f?r lila Lotus fliegt die ist wesentlich k?rzer als die gesamte route aber ich muss halt immer ausw?hlen das er nur lila lotus sammelt und nicht das andere, und das mache ich alles eigentlich nur weil der rest den man da so neben bei farmt nix wert ist ;DD

Achso, du k?nntest ja bis dahin das Plugin Mr. Item Remover benutzen, falls du zu faul bist immer umzustellen^^ Den kram den du nicht brauchst kannst du dann ja eim H?ndler direkt verkaufen, so machste bisschen Gold noch mehr ;)

ja aber durch das anfliegen unn?tiger hotspots verl?ngert sich die Flug zeit und das bedeutet gleiche zeit weniger profit :)

Ist die Runde denn so gro?, dass die Mats in der Zeit nachspawnen wo du eine Runde fliegst?

Back