What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

?nderung unbedingt n?tig

blendex

New Member
Reaction score
1
?nderung n?tig beim Geist freilassen

Nabend :)

So dann vor 1std hats meinen Main erwischt
6 Jahre Spielzeit aber wat solls *nochmal zur Jacky Flasche greif"

Nein spass beiseite ich hab mit dem Main immer nur LazyRaider benutzt
da ich so Klassen spielen konnte.. die ich nicht spielen konnte^^

Nun fehlte mir noch nen DK der eben auch sch?n levelte bis mich nen Ally
campte (naja eig ich ihn dank lvl equip :D)

Dann jedoch schaffte er es mich zu killen und HB gibt nat?rlich instant den Geist frei
Daraufhin logte der Ally um und schrieb
Das war schon immer die Schw?che von Honorbuddy... Instant den Geist freilassen

etwa 15 min sp?ter war der Acc perma banned

*textwallet ende*

Ich denke es sollte wirklich wie vor kurzen in nem anderen Thread angesprochen die Zeit ver?ndert werden wann der Geist freigelassen wird.. menschlich random 2-5 sec

So.. bin mal nen neuen Main Acc kaufen

Last edited:
interessant.. nein ich will dir nicht widersprechen ;-) aber das hei?t dass alle mit einem addon ala
local f = CreateFrame("Frame")
f:RegisterEvent("PLAYER_DEAD")
f:SetScript("OnEvent", function()
RepopMe()
end)
sofort gebannt werden ?

Das wollte ich damit nicht sagen ;)

Es wird auch zu 90% nen Zufall gewesen sein, jedoch halte ich hier eine ?nderung f?r sinnvoll

interessant.. nein ich will dir nicht widersprechen ;-) aber das hei?t dass alle mit einem addon ala

sofort gebannt werden ?

nicht gesagt. aber es heisst, dass spieler die sich mit HB auskennen dich reporten, wenn der geist sofort freigelassen wird.
auf den report folgt dann eine ueberpruefung des GM's.
Was der GM sieht, weiss wohl keiner, aber sieht er andere indizien, die auf botten schliessen lassen, ist ein bann wahrscheinlich. der spielerreport ist ja da.

nimmst du das von dir gepostete script, und der GM sieht keine anderen verdaechtigen aktivitaeten, wird er wohl nicht bannen.

aber wer weiss schon, was GM's so sehen.

Danke cg f?r diese klasse untermalung

HB ist nunmal weit verbreitet gestern nachmittag war ich noch ToT Raiden mit meinem Pally Heal einer der anderen beiden Heals war Monk nach bereits 5min war mir klar das er Tuanha benutzt.. weitere 10min sp?ter zog der Pally Tank absolut synchron mit mir diverse CD?s .. damit war klar.. auch der Tank benutzt Tuanha

Nat?rlich ist dies ne CC mit standart "Raid" Settings jedoch sollte man auf keinen fall untersch?tzen wieviele HB User es gibt

mhmm ich bin immer noch der Meinung man sollte CDs selber ziehen, aber inwieweit man einen Heiler erkennen kann ist mir nicht ganz klar.

Ich hatte selbst nen Monk ;)

Standart Raid Settings ist zum bsp die ganz k?rper bubble oder Belebung (instant 200k hp) zu ziehn
was auch immer in sekundenbruchteilen geklappt hat wenn statt der Tank, der Schurke zuerst agro hatte und von 100% auf 10% hp gegangen is

w?rde mich auch freun wenn hb zb. zwischen 2 und 10sekunden erst den geist freil?sst!

sachen zu randomisieren hat bestimmt Sinn.
sollte bei einigem mal ausprobiert warden.
so schwierig ist das ja auch wieder net, im gegensatz zu so mach anderem

mhmm ich bin immer noch der Meinung man sollte CDs selber ziehen, aber inwieweit man einen Heiler erkennen kann ist mir nicht ganz klar.
ganz einfach. geh mal in den lfr, lass einen heiler mitlaufen.
es kommt zu einem sicheren wipe. (2 drittel des raids tod. der rest laesst sich sterben, bis auf 2 heiler, die den wipe noch in die laenge ziehen, und nicht aufhoeren wollen zu heilen. diese beiden sind meist HB heiler.

ich glaube das habt ihr kuerzlich geaendert, bin mir aber nicht sicher. habe lange nichtmehr geraided

jop genau das ist die 2. variante speziell einen heiler mit bot zu erkennen

aber ich m?chte an dieser stelle sagen (oder eher fragen?) ob wir b2t gehen k?nnten ^^

und nochmal nen push..

ich denke das sollte man nicht einfach so fallen lassen

Das w?re auf jedenfall eine ?nderung wert.....

man kann auch einen H?ckchenfunktion benutzen

[] Geist nach dem Tod sofort freilassen!
[] Geist nach dem Tod nicht sofort freilassen und [] bis [] Sekunden warten!

so kann jeder user frei entscheiden was er machen will und kann die Freilasszeit selbst bestimmen!!

gru

Soweit ich Erfahrung mit dem Programmieren habe ist das Todesverhalten eine Sache die in den einzelnen Botbases festgelegt ist.
Jedenfall bei denen wo ich den Sourcecode kenne so kenne (Lazyraider, MultibotFollower etc). Ist also eine Sache die die einzelnen BotBase-Programmierer beachten sollten.
Evt w?r es gut sowas nochmal als Verbesserungsvorschlag in die jeweiligen Threads zu posten.
--> btw gute Idee, ich werd meine benutzten Bots gleich mal dementsprechend ?berarbeiten, wo es geht ;)

Last edited:
Es mag daran liegen das ich wieder seit fast 40 Std wach bin aber im LazyRaider find ich keine Funktion f?r Geist freilassen

Aber alle anderen BotBases sind ja.. "closedsource" wenn ichs mal so nennen soll^^

bedeutet nur die Dev?s k?nnen da wirklich ?nderungen vornehmen

Ist es nicht simpler das ganze in HB zu integrieren statt in jeder Botbase seperat?
Dann hau ich es einfach gleich als request/needed feature ins HB forum :D

Gibt Lazyraider denn den Geist ?berhaupt frei? (habs schon l?nger nicht mehr verwendet)
Das Geist freilassen in HB zu integrieren wird das Problem sein, da? jede Botbase evt ein anderes Verhalten im Tod braucht.
Also manche machen garnix, andere geben Geist frei und suchen den Leichnam, wieder andere warten auf Wiederbelebung.

Back