What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Name des Fensters / Prozesses

ashmoday121

New Member
Reaction score
0
Habe mir gerade Honorbuddy "gemietet" und ?berlege nun ernsthaft, ob ich ihn wirklich verwenden will. Mir ist aufgefallen, dass das offene Fenster und der Prozess beide honorbudedy hei?en.
Von anderen Bots ist mir bekannt, dass diese eben durch diese Tatsache aufgefunden und gebannt wurden.

Bitte um kurze Meinungen hierzu, bzw. MItteilungen, ob ich irgendwo eine Einstellm?glichkeit beim Bot verpeilt habe.

Deine Informationen sind falsch. Zu Glider zeiten hat man den Prozess umbenannt, da man nicht wusste was Warden macht. Heute weiss man wonach Warden ausschau h?lt und darunter fallen keine Prozessnamen, da Blizzard so oder so nur den RAM teil scannen darf, welcher mit WoW zu tun hat. Woher wollen die wissen das der Prozess Honorbuddy nicht sonst ein Programm ist, welches so heisst? Die d?rfen aber wie gesagt nur den WoW speicher scannen und daher ist dies egal. Steht aber auch in 30 andere threats.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ausserdem gibt es hier leute die 30+ Clients laufen haben und daher w?ren die auch gebannt, da 30 mal ein Prozess namens HB l?uft.

Falls es dich trotzdem gewaltig st?rt, ?nder einfach den Namen der Honorbuddy.exe
Die Beschreibung hei?t zwar weiterhin "honorbuddy" aber der Task hei?t dann halt anders.
Vergiss aber bei einem Update nicht dass du die Exe umbenannt hast xD

Ja ich wei? bringt nix, ist nur gut wenn man sein Gewissen beruhigen will :P

Back