What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Nachts spackt der HB immer rum

Korox

New Member
Reaction score
0
Moin moin,

kennt ihr das auch Tagsüber wenn man zuhause ist der Bot ohne Probleme 10Stunden durchläuft, aber wenn man gerade am schlafen ist oder man auf Arbeit ist Spackt er voll rum.
Steht entweder vorm Händler und kaut Bot und Verkauft es wieder oder steht AFk rum- Manchmal schließt sich wow auch.

Was macht ihr dagegen?

Da gibt's eigentlich zwei Optionen. Einen Relogger verwenden (beispielsweise HBRelog) und/oder ein Monitoring Tool das dir sagt, dass etwas nicht stimmt (es sei denn du willst nicht geweckt werden).
Manche Router machen um 00:00 einen Reset des WLANs oder bauen die Verbindung zum Internetanbieter neu auf, das würde ich abstellen.

Bei mir hab ich das gefühl das wenn ich wow im hintergrund laufen hab, dass der bot aussetzt sobald der bildschirmschoner angeht. Kann auch sein das ich mir das einrede :D sibald der bildschirmschoner aus ist macht der bot eig was er soll

Also HBrelog nutze ich schon, allerdings komme ich damit nicht ganz klar. Jetzt gerae is er einfach DC und logt sich nicht ein. Monitoring habe ich Buddycon gibt es da evt noch alternativen?

BeKann auch sein das ich mir das einrede :D sibald der bildschirmschoner aus ist macht der bot eig was er soll
Wozu eigentlich noch Bildschirmschoner?

Bei den modernen TFT/LCD/LED Monitoren kann nichts mehr einbrennen, außer du hast noch einen alten Röhrenmonitor (herzliches Beileid ^^).
Statt Bildschirmschoner kann man den Monitor ruhig ausschalten, oder über ACPI vom Compi nach einer Weile auschalten lassen.
Er ist sofort wieder da beim Einschalten und spart damit auch noch Strom, wenn er aus ist.

Last edited:
Ich sag ja das es sein kann das ich mir das einbilde ;) aber wenn der monitor ganz normal läuft rattert der bot die ganze nacht durch und wenn er aus ist muss ich morgens immer neu einloggen. Deswegen meine aussage

Schau doch mal ins Eventlog von Windows was dein System nachts so treibt. Mit HB hat das wenig zu tun :D

Back