E eXzord New Member Joined Dec 13, 2011 Messages 216 Reaction score 0 Dec 26, 2011 #1 Wie der Titel schons agt, nachdem ich das Update heute gemacht habe was gestern erschien, spinnt der Hexer aufeinmal. er benutzt bei 2-3 Mobs H?llenfeuer und das macht er sogar solange bis er stirbt. Hm
Wie der Titel schons agt, nachdem ich das Update heute gemacht habe was gestern erschien, spinnt der Hexer aufeinmal. er benutzt bei 2-3 Mobs H?llenfeuer und das macht er sogar solange bis er stirbt. Hm
Delroy Member Joined Dec 4, 2011 Messages 218 Reaction score 0 Dec 26, 2011 #2 und was sollen wir dann hier so helfen? und vor allem ohne log?
meistermonty Member Joined Jun 6, 2010 Messages 289 Reaction score 1 Dec 26, 2011 #3 Das CC k?nnte buggy sein ... einfach das von FPS nehmen
E eXzord New Member Joined Dec 13, 2011 Messages 216 Reaction score 0 Dec 27, 2011 #4 Delroy said: und was sollen wir dann hier so helfen? und vor allem ohne log? Click to expand... Ich vermute mal das ich mir selber geholfen habe? Wollte es lediglich nur mal erw?hnen. Geholfen durch eine andere CC.
Delroy said: und was sollen wir dann hier so helfen? und vor allem ohne log? Click to expand... Ich vermute mal das ich mir selber geholfen habe? Wollte es lediglich nur mal erw?hnen. Geholfen durch eine andere CC.