glaub das war nix....also noch einmal.....bin neu hier....l?uft auch seit wochen gut....nur habe ich auch seit gestern die crash meldung.....kommt ein neuer patch und einfach warten oder mu? ich was ?ndern.....ich sammel leder....dustwello marsh....ich h?nge den fehler mal unten an und w?rde mich ?ber sinnvolle komentare freuen .-)
ot wird gestartet!
Currently Using BotBase : Questing
?ndere aktuelles Profil zu Dustwallow_Marsh_Skinning[Russ618]
Remoting server started
[Message-v242(error)]: The value 'Cornflowerblue' is not a member of the KnownColor enumeration. Allowed values: ActiveBorder, ActiveCaption, ActiveCaptionText, AppWorkspace, Control, ControlDark, ControlDarkDark, ControlLight, ControlLightLight, ControlText, Desktop, GrayText, Highlight, HighlightText, HotTrack, InactiveBorder, InactiveCaption, InactiveCaptionText, Info, InfoText, Menu, MenuText, ScrollBar, Window, WindowFrame, WindowText, Transparent, AliceBlue, AntiqueWhite, Aqua, Aquamarine, Azure, Beige, Bisque, Black, BlanchedAlmond, Blue, BlueViolet, Brown, BurlyWood, CadetBlue, Chartreuse, Chocolate, Coral, CornflowerBlue, Cornsilk, Crimson, Cyan, DarkBlue, DarkCyan, DarkGoldenrod, DarkGray, DarkGreen, DarkKhaki, DarkMagenta, DarkOliveGreen, DarkOrange, DarkOrchid, DarkRed, DarkSalmon, DarkSeaGreen, DarkSlateBlue, DarkSlateGray, DarkTurquoise, DarkViolet, DeepPink, DeepSkyBlue, DimGray, DodgerBlue, Firebrick, FloralWhite, ForestGreen, Fuchsia, Gainsboro, GhostWhite, Gold, Goldenrod, Gray, Green, GreenYellow, Honeydew, HotPink, IndianRed, Indigo, Ivory, Khaki, Lavender, LavenderBlush, LawnGreen, LemonChiffon, LightBlue, LightCoral, LightCyan, LightGoldenrodYellow, LightGray, LightGreen, LightPink, LightSalmon, LightSeaGreen, LightSkyBlue, LightSlateGray, LightSteelBlue, LightYellow, Lime, LimeGreen, Linen, Magenta, Maroon, MediumAquamarine, MediumBlue, MediumOrchid, MediumPurple, MediumSeaGreen, MediumSlateBlue, MediumSpringGreen, MediumTurquoise, MediumVioletRed, MidnightBlue, MintCream, MistyRose, Moccasin, NavajoWhite, Navy, OldLace, Olive, OliveDrab, Orange, OrangeRed, Orchid, PaleGoldenrod, PaleGreen, PaleTurquoise, PaleVioletRed, PapayaWhip, PeachPuff, Peru, Pink, Plum, PowderBlue, Purple, Red, RosyBrown, RoyalBlue, SaddleBrown, Salmon, SandyBrown, SeaGreen, SeaShell, Sienna, Silver, SkyBlue, SlateBlue, SlateGray, Snow, SpringGreen, SteelBlue, Tan, Teal, Thistle, Tomato, Turquoise, Violet, Wheat, White, WhiteSmoke, Yellow, YellowGreen, ButtonFace, ButtonHighlight, ButtonShadow, GradientActiveCaption, GradientInactiveCaption, MenuBar, MenuHighlight
[Message-v242(error) @line 53]: Stopping Honorbuddy. Please repair the profile!
Bot Stopped! Reason: Profile has too many errors