What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Nach Patch, läuft mein Wow nur mit mit 64Bit

Thorwick

New Member
Reaction score
0
Habt ihr auch das Problem den 32Bit Client nicht zum laufen zu bringen? Von Hand mit 32 Bit starten kommt bei mir sofort ne Fehlermeldung, über Battle Net kann ich 64er spielen, da läuft alles problemlos, sobald ich im Battle net die Einstellungen ändere und auf 32 Bit stelle, hängt er sich beim loggen auf, desweiteren erkennt das System jetzt ob die Wow64.exe verändert oder nicht vorhanden ist.
Bin für Ratschläge und Tipps dankbar

Honorbuddy.Launcher.exe

(sitze gerade auf der Arbeit, kanns gerade nicht testen - gehe aber nach wie vor aus dass der der Launcher funktioniert.)

Hallo ^^

Ich hab ne andere bzw viel bessere Methode! OHNE diesen Battle.net client zu Arbeiten...

So läuft es bei mir, im WoW Ordner die datei x64 + Scan x64.ddl löschen. Und dir von WoW eine verknüpfung zb auf dem Desktop erstellen.

Hmm, @ Totesviech, so hab ich es auch immer gemacht, die Wow64 und die .dll in anderen Order oder gelöscht, aber wie gesagt, bei mir erkennt er es jetz, bringt ne Fehlermeldung(05887E43-3627-41AD-A31F-79F203B5EBC1), repariert sich selbst und du hast die 64er wieder im Ordner, und es ist egal ob du über Battle.net loggst oder direkt über der 32.exe, wenn ich im Battle.net auf 32er Client umstelle, und starte bringt er auch die Fehlermeldung

vielleicht ist deine wow.exe korrupt. bei so ziemlich allen anderen tritt dieser fehler nicht auf.

probier mal die wow.exe zu loeschen, starte den bnet launcher und mach ein repair.
-klick auf das wow symbol (links)
-klick auf options (ein stueck weiter rechts unten)
-klick auf scan and repair (der vorletzte eintrag)
ich kenne leider die deutschen bezeichnungen nicht.

wenn das durchgelaufen ist im bnet launcher wieder auf 32 bit stellen und starten.
berichte dann bitte mal ob es geklappt hat oder nicht.

Ja, danke läuft, war aber was am WTF ordner, hab den runter und seidem geht es

jaja. der gute alte WTF ordner. heisst nicht umsonst so ^^

Back