What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Nach Bot Start Fehlermeldung

Harrydom007

New Member
Reaction score
0
wenn ich questen will bekomme gleich nach dem ich beim Bot strat gedr?ckt habe diese Fehlermeldung

[Compiler Error]: c:\Users\Harald\Documents\horny\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Queries.cs(45,13) : error CS0103: The name 'ContractRequires' does not exist in the current context
[Compiler Error]: c:\Users\Harald\Documents\horny\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Queries.cs(77,13) : error CS0103: The name 'ContractRequires' does not exist in the current context
Errors in quest behaviors!

Last edited:
neu instaliern auch schon versucht da ist es noch schlimmer
da h?ngt er sich gleich ganz auf wenn ich ein questprofil ausw?hlen will
da ich mich mit so schaen ?ber haupt nicht auskenne und oft tage lang brauche bis das l?uft , und diese mal bekomme ich es irgend wie garnicht hin :(

Last edited:
in nen komplett neen ordner installiuert? alten ordner l?schen

ich hab folgende meldung:
[Compiler Error]: c:\Users\user\Desktop\XP daddy\daddy2\Quest Behaviors\InteractWith.cs(886,60) : error CS0426: Der Typname 'CastSpell' ist im Typ 'Honorbuddy.QuestBehaviorCore.UtilityBehaviorSeq' nicht vorhanden.

am ende hab ich einfach die InteractWith.cs-datei gel?scht.. bisher hats gut geklappt ^^
er l?sst sich dann auf alle f?lle starten.. vllt gehts auch bei dir

ne geht doch nicht,.. startet zwar aber buggt nur noch rum

Last edited:
und wass mu? ich dann noch alles rein kopieren in den bot das questen und angeln und farmen wieder geht ??
das hat mir ein freund mal vor einem jahr eingerichtet, kenn mich nul aus.

danke f?r die hilfe, bot startet questen startet auch , aber hab mit einem 52 char questen gestartet und er begint bei den quests im n?rdlichen brachlan level 10-12

Ich versuche immer zu vermeiden den Bot frisch zu installieren. Denn mit verlaub, es nervt tierisch bei jedem Update immer alles neu einzustellen usw.
Bei mir hat geholfen einfach Kicks Profile via SVN zu updaten und wieder dr?ber zu kopieren (nat?rlich ohne HB update). Damit waren diese beschriebenen Fehler nach dem Update bei mir erledigt.

Versucht das also mal :) Wenns nicht hilft kann man immernoch frisch installieren

mit dem svn update kenn ich mich ?bwerhaupt net aus , und der autoangler den hab ich neu instaliert richtiger ordner und er scheint im bot dan unter den bots nicht auf zum ausw?hlen

bei mir hats nur ne frische installtion geholfen ohne die QB-Ordner von Kicks oder Brodie zu kopieren.

kick ist quasi der Standard, thebrodieman hat erst k?rzlich mit Levelprofilen angefangen, die sind noch weniger getestet und noch unvollst?ndig

Back