What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Nach 72h bann botten

test231

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich wollte mal fragen, wie sicher es ist nach einem 72h bann noch zu farmen. Ist das Risiko gebannt zu werden danach h?her?

hab ich diese Woche auch gerade hinter mir :-) Ich werde erstmal 4 Wochen warten ^^

Habe mit dem zweit Account einen 72h Bann bekommen. Allerdings habe ich auch 4 Wochen gewartet bis ich wieder angefangen habe. Ich wurde beim XRealm Botten erwischt, doch der Account lebt noch zeit dem ich das XRealm Botten lasse.

servus.

mein bot-acc wurde mitte juni gebannt. der klassiker: permban umgewandelt zu 72h nachdem ich mich gemeldet habe.

ich habe den account nur wenige tage ungenutzt gelassen. heisst: 1-2 tage nach dem bann hab ich nichts gemacht, den bot dann wieder durchschnittlich 2h/tag machen lassen. seit 2 monaten laeuft der bot nun also in unregelmaessigen abstaenden - mal 3 tage garnicht, dann 2tage 3-4h taeglich usw. ich fuer meinen teil habe mir auferlegt keine "routine" zu haben, heisst, ich lasse ihn mal tags, mal nachts, mal kurz, mal laenger laufen. mal classic, mal bc, mal wotlk, mal mop - selten die selben gebiete, fast nie die gleichen randomBuddy-einstellungen ...

um zum punkt zu kommen: nach 2 monaten dauerhaftem, aber unregelmaessigem botten laeuft der kleine racker immernoch ;)

Also das Blizzard Regelverst??e l?scht stimmt nicht.

"Hallo, ich bin Gamemaster XXXXXXXX.

Sie haben eine Finale Warnung f?r die Nutzung von Drittanbieterprogrammen erhalten.

Sollte es daher erneut zu einem Versto? dieser Art kommen wird Ihr Account defintiv f?r immer gesperrt.

Gr??e,

XXXXXXXXX
Game Master
Blizzard Entertainment Europe"

Boah, 3 Rechtschreibfehler in 2 Zeilen. Sowas ist Gamemaster? ^^

Also habe bislang Erfahrung mit ?ber 10 72h bans und jedes mal als ich darauf wieder gebottet hab, wurde der account innerhalb von 3 Tagen permanent gebannt.

W?rde sagen wenn du nen 72h ban drin hast, dann lass die Finger davon und spiel normal bzw verkauf den Account.

Dann einen herzlichen Gl?ckwunsch zum Farmen mit:

Guaranteed Banned 2 (GB2) :p

Er hei?t ja auch test 231 --> meins, ?hhh verloren --> sorry :)

Huhu,

also botte schon ziemlich lange. Muss sagen das GB 2 mit dem ?ffentlich gestellten Profilen sehr Gef?hrlich ist. Habe damit auch mal paar Accounts gesperrt bekommen, die aber jetzt wieder laufen, danke Schneesturm

Habe selber Profile geschrieben und seitdem keine Probleme mit Bans, nur vereinzelt mal paar /w wegen: ey du hast mir mein Erz/Kraut weg geschnappt oder hast du ein 2 er Mount?

Habe es selber mal getestet mit ein paar ?ffentlich Profilen hier, einfach an eine Stelle auf die Lauer legen und nach ein paar Minuten sieht man wer ein Bot ist.

Wie gesagt, habe alles selber geschrieben.

Keine Probleme mehr.

Das mit dem Speichern von schneesturm halte ich auch f?r ein Ger?cht.

Naja,

nach meinem 72h Bann hab ich den sofort wieder losgeschickt... :D Mit dem vollen Bewusstsein, dass das ziemlich riskant ist. Halt blo? nicht mehr so exzessiv, aber er l?uft trotzdem seither (2 Wochen) wie eine Eins mit ca. 8-10h t?glich. Ich variiere halt Start- und Endzeiten, sowie die gr??eren Pausen zwischen den Farmzyklen.

Und die ?ffentliche Profile, so muss ich beipflichten, sind halt ein gro?es Risiko!

Gru?
Frostl

Back