What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Nach 72 Std Bann weiter Botten?

LotzenFimbo

Member
Reaction score
0
Ja wie der Titel schon sagt...w?rdet ihr mir abraten oder vlt nur noch botten wenn man daneben sitzt oder so?
Kommt nach dem 72h Bann direkt nen voller Bann oder wie l?uft das bei denen?

Wie schon vor Wenige Stunden jemand in dem Forum sagte "Die werden dich marken" also besonders im Auge haben.(Es gibt hier eine Anleitung zum relativ unfallfreien Botten) Das l?uft bei denen (Bliizard) etwa so das die wissen "Gott liebt die Dummen Menschen, weil er schuf so Viele davon" und darauf verlassen die sich eben

Dann wird man eventuell mit einer Rolle der Wiederkehr von Blizzard belohnt. Aber Quatsch beiseite wenn die mich erwischt haben und ich mir nur 72 Stunden gefangen haben, nehme ich mit dem Account vom Botten schon mal Abstand, einfach aus Gr?nden der Vernunft. Ein neuer Account kostet ja wahrlich nicht die Welt

Einfach weiterbotten. Wenn die dich wiedererwischen kriegst du wieder 72 stunden Bann weil wenn die dich permanent bannen dann verlieren sie einen Kunden und das wollen sie nicht. Im wow Forum findest du Leute die 2x gebannt wurden und bei beide Banns haben die nur 72 stunden gekriegt.

Stimmt Kriegundfrieden je mehr sich einen Permabann fangen desto mehr bleibt f?r uns ?brig, dein Ansatz ist schl?ssig wenn auch wenig kollegial gedacht

Back