What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Nach 6 Monate Bann heute eingeloggt. 17.06.2016

x22

New Member
Reaction score
0
Hi wen geht es noch so nach 6 Monaten Bann heute erste tag wieder on in wow ....und überlegt den bot zu starten :) irgend wie hätte ich schon lust drauf da ich die lust verloren habe an dem game ,mal bissel arena und bg mal gespannt wie lange es dauert bis ich den nächsten bann kassiere . halte euch auf dem laufenden :()

Ich bin sicher das Blizzard genau darauf achtet welche der Accounts deren Ban heute ausläuft erneut botten. Vielleicht solltest du noch ein paar Tage warten.
Andererseits: No risk no fun :D

Ne Botten ist für mich raus. Hatte eh immer nur Kampfroutine laufen..
Aber wie hoch schätzt ihr denn die Chance ein, mit einem netten Ticket das Gold *gg oder was mir fast wichtiger wäre bestimmte Items zurück zu bekommen?
Die Seite der Wiederherstellung funktioniert leider nicht bei meinen Chars. :/

Ne Botten ist für mich raus. Hatte eh immer nur Kampfroutine laufen..
Aber wie hoch schätzt ihr denn die Chance ein, mit einem netten Ticket das Gold *gg oder was mir fast wichtiger wäre bestimmte Items zurück zu bekommen?
Die Seite der Wiederherstellung funktioniert leider nicht bei meinen Chars. :/

dein ernst ? :rolleyes:

Na warum nicht, sind halt nachweisbar Teile dich nicht durch Botten erreicht wurden. ;)
Aber nein, wirklich Hoffnung habe ich nicht! :P

Also die Accounts die bei den letzten Bannwaves Gesperrt wurde, habe ich bisher nicht mehr angerührt und werde sie auch noch etwas inaktiv lassen.
Gehen ja nicht kaputt/verloren und in der zwischen zeit hab ich e wieder neue Accounts gemacht.

Aktuell ist es ja so das etwa jedes halbe Jahr ne Wave kommt, daher würde ich wenn dann erst direkt nach der nächsten Wave mit nem Bot auf dem Account starten.
Dann hasch den Acc zumindest n halbes Jahr und nicht wie wahrscheinlich jetzt, jetzt nur n paar Monate bis ~Oktober (wenn wahrscheinlich die nächste Wave kommt).

Last edited:
Ich würde sie zumindest 3 Monate ruhen lassen.
In einem Gespräch mit einem GM wegen einer Gegenstandswiederherstellung habe ich erfahren, daß Logs von
Blizzard spätestens dann durch die Rotation gelöscht werden und man nichts mehr nachvollziehen kann.
Sollte der Account also in der Zeit nicht geflaggt werden und Blizz in den Logs auch Programmverfolgungsdaten
speichert, dürften die dann weg sein (sofern man in der Zwischenzeit HB nicht laufen lässt).

Eine Garantie dafür übernehme ich allerdings nicht. ;)

Ich würde HB auslassen. Ich habe nur zwei mal 10 Stunden geangelt und habe jetzt 17 Monate Bann bekommen

Back