What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

n?tzliche plugins

v0rbiz

New Member
Reaction score
0
hallo
ich bin neu hier, habe hb nun etwas getestet und muss sagen ist echt ne feine sache.
es gibt da aber ein paar kleinigkeiten die mich st?ren...
ich lvl grad mit dem "1-60 by Nuok v3" und in den pestl?ndern bleibt er z.b immer stehen und castet, bricht ab, castet, bricht ab... weil er entweder vor nem baum steht oder vor irgend etwas anderem..
desweiterem st?rt mich das er zum lernen neuer sachen immer fliegen will, ich lvl nen magier und m?chte das er daf?r einfach portale nimmt.

gibt es da irgendwelche plugins oder andere profile die ihr mir empfehlen k?nnt ?
mein english ist sehr bescheiden, ich komm grad so mit der einstellung von hb zurecht.

nimm kicks profile , nuok macht keine bug fixxes mehr
Das sollte das problem mit den b?umen und so l?sen
das mit dem portal da hab ich keine ahnung

kicks profile haben das problem mit den b?umen und so gel?st...
das mit den portalen w?rd mich aber noch interessieren ^^

schade...
gibt es irgendwie die m?glichkeit das er heil/manatr?nke in fight benutzt ?
und zu guter letzt...
k?nnt ihr mir eventuell ein paar gute klassenconfigs nennen ? benutze noch die standard, funktioniert eigentlich auch sehr gut, aber er benutzt mir zu wenig talente, stirbt daher auch sehr oft...

wo kann ich einstellen das er meine gefunden rezepte etc nicht immer verkauft ?

Entweder du stellst im Profil ein " <SellGreen>False</SellGreen> "
oder
du schreibst ins Profil explizit, diese ID nicht verkaufen!

<ProtectedItems>
<Item Name="BLA BLA" Entry="1251" />
</ProtectedItems>

gru?
darky

Du kannst das ganze auch in die ProtectedItems.xml im HB Ordner schreiben, dann is es egal welches Profil grade aktiv ist.

naja es geht ja um rezepte, und ich glaub ich sitz dann ne lange lange zeit drann wenn ich ihm jedes sage was er bitte nicht verkaufen soll ^^

achso und eine frage h?tte ich da noch ^^
ich lese immer wieder use with "Raid Bot oder lazy Raider"
gut lazy raider habe ich gefunden.. aber wo finde ich diesen Raid Bot ?

Hi,
ja den raidbot selber finde ich auch nicht,zumindest die .cs .
oder is das nicht zum downloaden??
mein englisch ist halt ziemlich mies,daher komme ich nicht allzuweit.
:(

Du schaust entweder in den allerersten Beitrag in dem verlinkten Thema und speicherst das ausm Kasten als Raidbot.cs im Bots-Ordner ab oder du schaust in dem Thema, ich glaube Weischbier hatte das auch als fertigen Anhang verlinkt.

ich mal wieder.
hab da noch ne frage!
und zwar gibt es ein plugin das HB nach X stunden einfach beendet ?
ich lass ihn gern ?ber nacht laufen und damit er nich jeden morgen vorm h?ndler steht mit vollen taschen, w?re so ein plugin toll.
GB2 hat das ja automatisch aber der Grind hat ja so gut wie garkerine optionen...
die meisten farm profile gehen ja nur mit grind bot, wenn ich meins im GB2 lade dann mountet und dismountet er nur!

Back