What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Multiprofile und Vashijr

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo,
ich benutze zurzeit das Multiprofile von PB.
Ich habe das Problem, dass der Bot nachdem er das Portal zu Vashijr genommen hat, zur Wasseroberfl?che schwimmt, dann versucht das Flugmount zu benutzen um zur Farm Router zu fliegen.
Habt ihr evt. auch das gleiche Problem und wisst wie man das beheben kann? Manchmal Stuckt er so ca. eine Stunde...

das ist kein problem... das ist so gewollt..
auf gut deutsch: die strecke in vashjir ist voll am arsch
es gibt erst einen Go-To befehl der besagt gehe durchs vashjir portal.. schwimm durch das schiff raus... schwimme an die oberfl?che...
aufmounten... und eeeewig weit fliegen.. dann sollte er sich ins wasser fallen lassen und aufs seepferdchen aufmounten... klappt auch sehr selten
und ab da w?rde rst das eigentliche farming profil anfangen..

L?SUNG: vashjir nicht farmen lassen.. oder nicht afk gehn

Wieso ist das so gewollt? Ich habe mein eigenes Vashijr Profil eingebaut, was nicht verbuggt ist. Verbuggt ist nur der weg, dass er nicht Mounten kann von der Wasseroberfl?che. Wenn es es schafft, fliegt er zur Route und Farmt, funktioniert sehr gut, au?er halt, dass er nicht Mountet, also zumindestens nicht immer.

2 M?glichkeiten:

Letzten H?hlenwaypoint in Vashjir freispielen oder den Weg vom ersten Waypoint(Dem Schiff) so ?ndern, dass er einfach unter Wasser dahin schwimmt. Sollte echt nicht so schwer sein.

ich habe mich wohl auch etwa unverst?ndlich ausgedr?ckt...
es gibt ein profil das nennt sich "Got-To" dieses umfasst den weg von der gildenbank/postkasten/repair typ bis zum portal inkl anklicken des portals..
bei vashjir hingegen ist es so das dieses "Go-To" nicht beim anklicken des portals aufh?rt sondern erst noch aus dem schiff nach oben schwimmen.. aufmounten.. zum eigentlichen punkt fliegen... abmounten
und ERST DANN kommt das standart farm profil.. oder in diesem falle dein eigenes zum einsatz
den weg dahin kannst du nur beeinflussen wenn du das multiprofil umschreibst

Also m?sste ich eigentlich einfach nur das GoTo Profil so umschreiben, dass er unter Wasser dahin schwimmt?

Back