What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Multiprofil

Bobsen

Member
Reaction score
0
Tag zusammen, kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt ? ich nutze PB mit multiprofile, l?uft alles sehr ordentlich, wenn die taschen voll sind portet er sich nach sw zur?ck, geht zur Gildenbank, joa und bleibt stehen, er lagert nix ein. m?chte meine erze kr?uter und den Kram was beim farmen raus kommt, einlagern, das tut er aber nicht. hier mal nen Log ka ob man daraus was lesen kann

Attachments

Hast du Addons f?r die Gildenbank aktiv? Mir ist aufgefallen, das wenn man zb. Bagnon f?r die Gildenbank aktiv hat das er die dann nicht einlagert. Ohne geht es dann wieder wunderbar.

jau habe Bagnon, ich k?ssen deinen Arsch wenn du mit deiner Vermutung Recht hast :D:D Danke schonmal

Danke Rewards, du hattest Recht, lag an nem Addon, funktioniert jetzt alles so wie es soll, sogar das umloggen auf den B?nker l?uft =)

Irgendwie habe ich kein PB buddy obowhl ich mit SVN geladen habe, wieso das?

Honorbuddy v2.5.6242.442 started.
Einloggen…
An WoW mit der ID 5752 angeheftet
Neuer Bot hinzugef?gt!: ArchaeologyBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: BGBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: DungeonBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Gatherbuddy2
Neuer Bot hinzugef?gt!: Grind Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Questing
Neuer Bot hinzugef?gt!: Mixed Mode
Neuer Bot hinzugef?gt!: PartyBot
Compiler Error: error CS0006: Die Metadatendatei "System.Design.dll" konnte nicht gefunden werden.
Neuer Bot hinzugef?gt!: Combat Bot
Honorbuddy v2.5.6242.442 wurde gestartet!
Charakter ist level 85 Tauren Warrior
Momentane Zone ist Orgrimmar
Bitte warte ein paar Sekunden w?hrend Honorbuddy initialisiert.
Initialisierung abgeschlossen

Habe maar mal NEU per SVN geladen aber eine Datei wird imemr mit ROTEN Kreis angezeigt

Compiler Error: error CS0006: Die Metadatendatei "System.Design.dll" konnte nicht gefunden werden.

Das ist wegen net framework. hau das mal runter und lad dir die komplette 4.0 version runter. Der Link sollte im PB Thread sein.

Wenn du schon dabei bist kannst du auch die c++ 2010 redist sachen nochmal draufhauen, nur zur sicherheit.

Danke, ejtzt geht es :)

Da ich HB neu geladen habe und meine GANZEN Plugins nicht gesichert habe, habe ich eine Frage und zwar kann mir jemand die "wichtigesten" Plugins nennen? zB wegen whisper warn sound etc... :( habe die nimmer

zB LogMeOut was ich gerade nicht finde... hier im Forum

edit: habe es gefunden aber geht nicht, habe es via SVN geladen

https://zenlulzdev.googlecode.com/svn/trunk/HonorBuddy/Plugins/LogMeOut/

u.A geht auch ItemForAuraQuestHelper nicht

Last edited:
Geht es mittlerweile mit Bagnon oder m?sste man das f?r Multiprofil immernoch deaktivieren?
Danke im vorraus

Back