What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Multibotten und Lizenz Frage

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo,
wenn ich z.B. 2 Keys habe und will mit insg. 4-6 WoW Accs gleichzeitig Botten, wie mache ich es dann mit den Keys?
Muss ich HB in 2 Verschiedene Ordner Kopieren und jeweils die anderen Keys eingeben oder kann ich einfach HB 3 mal mit dem einen und dannach 3 mal mit dem anderen Key starten?

MFG

Hallo,
wenn ich z.B. 2 Keys habe und will mit insg. 4-6 WoW Accs gleichzeitig Botten, wie mache ich es dann mit den Keys?
Muss ich HB in 2 Verschiedene Ordner Kopieren und jeweils die anderen Keys eingeben oder kann ich einfach HB 3 mal mit dem einen und dannach 3 mal mit dem anderen Key starten?

MFG

Hallo,

Edit: Das untere gilt nicht f?r die Elite Version!

1) Bekanntlich bedeutet 1 Key = 1 Session. Also wenn du z.b. 6 Account gleichzeitig Boten willst, sind das 6 aktive Session. Wodurch du 6 verschiedene Keys ben?tigst. Also: 1 Account = 1 Session = 1 Key
2) Du ben?tigst nur 1 HB Ordner. Du kannst dann einfach Honorbuddy.exe mehrfach starten (genauso wie bei WoW).

Also. Wenn du nur 2 Keys hast, kannst du nicht 4-6 WoW Accounts gleichzeitig Boten, du brauchst indem fall 4-6 Keys. Weil es 4-6 Sessions sind.

Last edited:
Ich habe nur die Keys mit 3 Sessions, ich kann pro Key 3 Sessions machen.

Erkennt denn HB die eingegebene Keys automatisch und holt sich immer die freien?

Achja: Die Keys gebe ich nicht ein, ich benutze nur Auto Relog Tools, deshalb die Frage wie er die richtigen Keys benutzt etc?

Ich habe nur die Keys mit 3 Sessions, ich kann pro Key 3 Sessions machen.

Erkennt denn HB die eingegebene Keys automatisch und holt sich immer die freien?

Nein quatsch. Du hast wahrscheinlich die Elite Version, dort sind 3 Keys also 3 Sessions enthalten. Was bedeutet das du maximal 3 Chars gleichzeitig Boten kannst. Du erh?lst im Buddy Auth (Home Page - Buddy Auth Portal) eine liste, dort stehen deine 3 Keys. Du musst dann immer selber einen der 3 Keys eingeben (einen der nat?rlich aktuell an keine Session gebunden ist).

Edit: Ach was erz?hle ich LOL. Du erh?lts bei der Elite Version 1 Key, wo du 3 Sessions gleichzeitig laufen lassen kannst, vergiss das obrige was ich geschrieben habe.... :D

Last edited:
Ah okay.

Also wenn ich jetzt z.B. 9 Chars gleichzeitig Botten lassen will, brauche ich 3 mal die Elite Version, und ich muss mich mit allen 3 Keys einmal in HB eingeloggt haben, dann speichert er die Keys und benutzt f?r neue Sessions immer die die welche frei haben?

Last edited:
Ich auch, les mal pls

Soweit ich wei? muss du wenn mehrer Keys besitzt, die Keys manuell selber eintragen falls die 3 Sessions bei einem Key belegt sind (sofern es Elite ist). Es ist aber bestimmt durchaus m?glich, das HBRelog oder ARelog es unterst?tzt, das die Keys automatisch gewechselt werden.

Also das man irgend etwas einstellen kann, dass er die Keys automatisch gibt es zumindestens bei HBRelog nicht.

Wei? wenn jemand, ob er es automatisch macht, oder braucht man dann halt mehrere HB Ordner?

Also das man irgend etwas einstellen kann, dass er die Keys automatisch gibt es zumindestens bei HBRelog nicht.

Wei? wenn jemand, ob er es automatisch macht, oder braucht man dann halt mehrere HB Ordner?

Hm jetzt wo ich nochmal dr?ber nachdenke k?nnten mehrer HB Ordner wikrlich die l?sung sein. Sorry - war vorhin ein wenig verwirrt...

Du kannst mehrere Keys zu einem zusammenf?gen, wenn du es m?chtest

damit kannst du auf einem KEY XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Sessions haben

[email protected] und Keys angeben, dann sind alle deine Probleme gel?st

Back