Wenn ich ein Thread er?ffne und frage was 1+1 ist und die Antwort schon kenne warum sollte ich ein Thread er?ffnen?also h?tte ich es wohl nicht in mein ersten Post schreiben k?nnen..
Ich hab ja ins Log geguckt und da sah alles normal aus.. nur ist mir sp?ter dann eingefallen, dass Flugform ja nicht im Wasser geht.
Haha das meine ich ja nicht.
Sondern schreiben, dass du mit deinem Druiden an der Stelle h?ngst.
Aber ok, passt ja.
Muss Basketball gucken gehen.![]()
Ich kann euch sagen wieso:
Bei mir geht es nicht weil vashjir verschiedene Orte hat wo man aus dem Portal kommt, je nachdem wieviel ihr gequestet habt! ich bin ganz am anfang im Schiff das untergegangen ist und da kann HB keinen Weg meshen (kann man das so sagen?^^).
Auf jedenfall kann HB keinen Pfad generieren beim ersten Spawnpunkt. Ob die anderen gehen kann ich nicht beurteilen.
Also bei mir funktionieren momentan beide Orte die ich benutze, sowohl das Schiff, als auch die H?hle wo der R?stmeister steht.
Ich teste das morgen nochmal und lad mir mal ein log hoch, von da wo er h?ngt.
Aber nicht als Druide gehts, der nimmt immer Fluggestalt egal welche Mount ID du beim Flugmount eingibst.. einfach als Druide weiter leveln bis mind. zur Silberfluth?hle.
Kann auch sein das man ganz durch muss.. hab es ab Silberfluth?hle nicht mehr mit standart vashjir-profil getestet
Definier mal welches Schiff? nicht das uboot dings sonder das ganz am anfang? funzt bei mir weiterhin nicht weder als pala noch als DK.