What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Multi Vashjir

Kouki

New Member
Reaction score
0
Hi,

wei? jemand warum Vashjir im Multiprofil nicht geht und/oder wie man es beheben kann?

Du bist echt einen von denen die niemals dazu lernt, kann das sein?

Schonwieder kein Log und keine genaue Fehlerbeschreibung. -.-

Vashjir funktioniert tadellos bei mir, mehr kann ich dir mit deinem Post leider nicht weiter helfen.

Bevor ich etwas ins Forum poste gucke ich selber immer ins Log und suche ob ich etwas merkw?rdiges finde und ich frage dann vorher lieber ein anderen.
Wenn er dann das gleiche Problem hat gehe ich halt davon aus, dass es normal ist bei der standart HB Einstellung und dann bleibt mir ja nichts anderes ?brig als hier zu fragen.

Das Problem hab ich schon selber gel?st..
Ausserdem fragt dich hier keiner und deine magische Zauberformel, windows neu installieren kannst du auch f?r dich behalten.

Ich habe dir gesagt, dass es bei mir funktioniert, somit muss der Fehler bei euch liegen.

Meine Glaskugel kann dir da leider nicht weiter helfen.

Da du es ja selber geschafft hast, freut es mich. Viel Spass.

Edit: Vielleicht wird es ja tats?chlich bald durchgesetzt:

http://www.thebuddyforum.com/forum-...uddyforum-forenrichtlinien-und-leitf-den.html

"und zu guter letzt:
? Post mit Problemen wie CC funktioniert nicht, Profil l?uft nicht werden nicht beantwortet wenn
keine Logfile (im "\Honorbuddy\Logs" Verzeichnis) als Textdatei (*.txt) dem Post angef?gt worden ist.
Solche Beitr?ge werden gel?scht und nicht beantwortet. "

Last edited:
Lag halt am Druiden mit Fluggestalt, sobald er in Vashjir durchs Portal geht dann sofort richtig Oberfl?che versucht er ja aufs Flugmount zu gehen.. nur Fluggestalt im Wasser geht ja nicht ;) und darum hing er immer dort fest.
Darum war auch nichts merkw?rdiges im Log, ausser das er mehrfach versucht hat aufs Reittier zu gehen.

Last edited:
Schreib das in dein Startpost, dann kann ich dir auch sofort helfen und muss nicht so gemein sein, weil grade mein NBA Team verloren hat. :P

Weil das ist leider ein bekanntes Problem mit dem Multiprofile.

Aber viel Spass in der Zone, ist die Absolute Goldgrube auf meinem Server. :D

Wenn ich ein Thread er?ffne und frage was 1+1 ist und die Antwort schon kenne warum sollte ich ein Thread er?ffnen? :rolleyes: also h?tte ich es wohl nicht in mein ersten Post schreiben k?nnen..

Ich hab ja ins Log geguckt und da sah alles normal aus.. nur ist mir sp?ter dann eingefallen, dass Flugform ja nicht im Wasser geht.

Wenn ich ein Thread er?ffne und frage was 1+1 ist und die Antwort schon kenne warum sollte ich ein Thread er?ffnen? :rolleyes: also h?tte ich es wohl nicht in mein ersten Post schreiben k?nnen..

Ich hab ja ins Log geguckt und da sah alles normal aus.. nur ist mir sp?ter dann eingefallen, dass Flugform ja nicht im Wasser geht.

Haha das meine ich ja nicht. :D

Sondern schreiben, dass du mit deinem Druiden an der Stelle h?ngst.

Aber ok, passt ja.

Muss Basketball gucken gehen. :P

habe das gleiche problem... flugmount id eingeben und zuf?llig+random haken entfernen funktioniert nicht, er nutzt trotzdem die fluggestalt (?)

im Log:

[14:56:04:253] FindMountAutomatically: False
[14:56:04:253] UseRandomMount: False
[14:56:04:253] FoodName has no value yet!
[14:56:04:253] DrinkName has no value yet!
[14:56:04:253] MountName: 18794
[14:56:04:253] LootMobs: False
[14:56:04:253] SkinMobs: False
[14:56:04:253] NinjaSkin: False

wieso l?dt er nur das Groundmount und nicht dass eingegebene Flugmount?

im Anhang Log und Screenshot

Attachments

• 05.02.2012_14_56 4592 Log.txt
    05.02.2012_14_56 4592 Log.txt
    17.9 KB · Views: 31
  • error.webp
    error.webp
    19.2 KB · Views: 29
Last edited:
Haha das meine ich ja nicht. :D

Sondern schreiben, dass du mit deinem Druiden an der Stelle h?ngst.

Aber ok, passt ja.

Muss Basketball gucken gehen. :P

Ja das war mir ja nicht klar, dass nur der Druide dran schuld war.. ich habs halt dann mit ein anderen Char versucht und da hab ich gesehen wie er nochmal aufs Flugmount geht usw

Ich kann euch sagen wieso:

Bei mir geht es nicht weil vashjir verschiedene Orte hat wo man aus dem Portal kommt, je nachdem wieviel ihr gequestet habt! ich bin ganz am anfang im Schiff das untergegangen ist und da kann HB keinen Weg meshen (kann man das so sagen?^^).

Auf jedenfall kann HB keinen Pfad generieren beim ersten Spawnpunkt. Ob die anderen gehen kann ich nicht beurteilen.

Ich kann euch sagen wieso:

Bei mir geht es nicht weil vashjir verschiedene Orte hat wo man aus dem Portal kommt, je nachdem wieviel ihr gequestet habt! ich bin ganz am anfang im Schiff das untergegangen ist und da kann HB keinen Weg meshen (kann man das so sagen?^^).

Auf jedenfall kann HB keinen Pfad generieren beim ersten Spawnpunkt. Ob die anderen gehen kann ich nicht beurteilen.

Also bei mir funktionieren momentan beide Orte die ich benutze, sowohl das Schiff, als auch die H?hle wo der R?stmeister steht.

Ich teste das morgen nochmal und lad mir mal ein log hoch, von da wo er h?ngt.

Aber nicht als Druide gehts, der nimmt immer Fluggestalt egal welche Mount ID du beim Flugmount eingibst.. einfach als Druide weiter leveln bis mind. zur Silberfluth?hle.

Kann auch sein das man ganz durch muss.. hab es ab Silberfluth?hle nicht mehr mit standart vashjir-profil getestet

Also bei mir funktionieren momentan beide Orte die ich benutze, sowohl das Schiff, als auch die H?hle wo der R?stmeister steht.

Ich teste das morgen nochmal und lad mir mal ein log hoch, von da wo er h?ngt.

Definier mal welches Schiff? nicht das uboot dings sonder das ganz am anfang? funzt bei mir weiterhin nicht weder als pala noch als DK.

Aber nicht als Druide gehts, der nimmt immer Fluggestalt egal welche Mount ID du beim Flugmount eingibst.. einfach als Druide weiter leveln bis mind. zur Silberfluth?hle.

Kann auch sein das man ganz durch muss.. hab es ab Silberfluth?hle nicht mehr mit standart vashjir-profil getestet

Ich w?rde ja sagen, wir ?ndern die Waypoints f?r druiden, so dass er unterwasser mit dem mount ins gebiet schwimmt, sollte ja easy sein.

Definier mal welches Schiff? nicht das uboot dings sonder das ganz am anfang? funzt bei mir weiterhin nicht weder als pala noch als DK.

Ja das erste, das was falschrum ist. Kann erst morgen nochma checken, komme grade an keinen wow pc ran.

Also ich habs gerade noch mal getestet bei mir kann er den weg nicht generieren vom verkehrt gesunkenen schiff. Wieso nicht keine ahnung ging immer davon aus das liegt am HB. sobald ich rausschiwimme legt er los

Back