What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mulitprofil Erweiterung

pitware2005

New Member
Reaction score
0
Hallo Com,

ich habe mir das angeh?ngte Profil mal n?hers betrachtet weil ich gerne ein Option einf?gen wollte das er zwar auf den Bankchar loggt dieser aber die Mats nicht verkauft sondern in die Gildenbank legt.

Jedoch bekomme ich es leider nicht hin diese Funktion zu implementieren. Nun meine Bitte an Euch erfahrenen k?nnte mir das jemand machen bzw. dabei helfen?

Er soll nur statt Mats ins AH die Mats in die Gildenbank legen, dies soll der Bankchar machen nicht der Farmer.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Attachments

Ich denke , dass es auch eine gute Option w?re nachdem die maximale Stackanzahl erreicht wurde die ins Ah zu setzen ist der Rest den der Char von diesem Erz/Kr?uter hat dann in die Gildenbank legt.

Das mit den max stacks Weiss ich grade nicht, da muss ich daheim gucken.

Zu dem Goldenbank legen, einfach alles aus der sub "sellonah" l?schen und die passenden deposit to gb Bank Befehle einf?gen.

Das ist nat?rlich auch eine super Idee Klimo. Auf diese bin ich noch gar nicht gekommen.

Wenn man das soweit ab?ndern kann dann w?re es nat?rlich fast Perfekt :-)

Geht auch, dann machst du genau das was ich gesagt habe, nur l?schst du nicht die sellonah befehle.

Hallo Buzzer,

habe wie Du geschrieben hast das Profil mal abge?ndert und Items die ich nicht verkaufen will in die Gildenbank legen lassen. Dieses funktioniert leider nicht. Die Eintr?ge habe ich bei StoreinGB eingef?gt und bei SellonAH entfernt, nun verkauft er diese zwar nicht mehr beh?lt sie aber in der Tasche und legt sie nicht auf die GB.

K?nntest Du Dir bitte mal das Profil anschauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?!

Attachments

Kann mir sonst auch keiner helfen?

Das Sytem dahinter ist mir leider noch nicht ganz klar, das muss doch funktionieren habe nochmals etwas rumgebastelt aber es funktioniert immer noch nicht.

Chill ma. :)

Wenn ich sage ich helf dir, dann mach ich das auch. Gibt nur auch ein paar andere Sachen zu tun. ;)

View attachment Multiprofile_neu - Kopie.xml

Probier das aus, konnte es nicht testen, sollte aber klappen.

DepositInGbank auf true setzen.

Und nein, du hast nicht gemacht was ich es gesagt bzw. beschrieben habe. :)

Sorry das war nicht auf Dich bezogen. Wollte nur nochmals allgemeine anfrage richten. Sorry falls es r?ber kam.

Wenn ich DepositInGbank auf true setze dann legt er das doch in die GB des Farmers, oder?
Und was hast Du denn genau ge?ndert? Finde die ?nderung nicht um mein Wissen etwas zu erh?hen :-)

Wenn ich DepositInGbank auf true setze dann legt er das doch in die GB des Farmers, oder?
Und was hast Du denn genau ge?ndert? Finde die ?nderung nicht um mein Wissen etwas zu erh?hen :-)

Das steht in der Beschreibung, aber ich habs einfach so ge?ndert, dass er es beim Banker macht.

Ich hab den Befehel "CallSub: SellOnAh" durch den Befehl CallSub: DepositInGbank" ersetzt.

Ich wusste garnicht, dass die Deposit befehle schon drin sind, dachte die muss man noch selbst rein machen. Lange nichtmehr das Profil benutzt und Highvoltz macht echt nen guten Job vonwegen Updates.

Welche Deposit Befehle meinste? Die f?r die einzelnen Mats, die waren auch nicht drinnen^^

Das hei?t er macht jetzt beides wenn ich Dich richtig verstehe. Zuerst geht er ins AH und dann in die GB, richtig?

Welche Deposit Befehle meinste? Die f?r die einzelnen Mats, die waren auch nicht drinnen^^

Das hei?t er macht jetzt beides wenn ich Dich richtig verstehe. Zuerst geht er ins AH und dann in die GB, richtig?

N?, er legt alles auf die Gildenbank und ja, es war auch alles schon da.

K?nnte man das vielleicht eleganter l?sen das er beides macht? Das er nur den Rest auf die GB legt was ?ber den Max.Stacks ist!

Kann es erst morgen testen bin noch unterwegs, Aber trotzdem schon mal danke.

K?nnte man das vielleicht eleganter l?sen das er beides macht? Das er nur den Rest auf die GB legt was ?ber den Max.Stacks ist!

Kann es erst morgen testen bin noch unterwegs, Aber trotzdem schon mal danke.

Klar kann man das eleganter l?sen.

Musst nur sagen was du willst.

Na beides^^

Er soll bitte zuerst die eingestellte Stackzahl ins AH stellen und dann alle Reste in die die GB packen so wie das Gold ja auch.
W?re echt coll wenn Du das so ?ndern k?nntest.

Vielen Dank, sorry das ich erst jetzt R?ckmeldung gebe war aber gesch?ftlich unterwegs und konnte es deshalb nicht testen.

Es funktioniert super :-)

Back