What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mule Account

Bobsen

Member
Reaction score
0
heyho, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann was ein Mule Account ist, wo ich solchen herbekomme und wie genau das abläuft. Gerne per Skype oder PN. danke schonmal im voraus

Mule klingt nach Torrent. Hat nix mit Honorbuddy zu tun schätze ich und gehört deshalb nicht hier hin.
Ansonsten hilft Google gern weiter.

@All: Lernt doch bitte mal Fragen in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben. Eine Frage endet mit einem ? und beschreibt einen Sachverhalt über den man gern mehr wissen oder zu dem man ein Problem hat :-)

Mule klingt nach Torrent. Hat nix mit Honorbuddy zu tun schätze ich und gehört deshalb nicht hier hin.

@All: Lernt doch bitte mal Fragen in einem vernünftigen Deutsch zu schreiben. Eine Frage endet mit einem ? und beschreibt einen Sachverhalt über den man gern mehr wissen oder zu dem man ein Problem hat :-)

Ist nicht ganz richtig, Mule Account sind soweit ich weiß sowas wie Lageraccounts auf denen BotGold etc gelagert wird.

z.B. Goldseller schickt Gold auf MuleAccount
Goldkäufer logt auf MuleAccount und zahlt damit auf seine eigene Gbank ein

wird von vielen Goldverkaufsdiensten angeboten

same+story+here+bro+_090e60b768d10714c36e7accabbeafbc.jpg

Back